Beiträge von nordhelp-IT

    Hallo Christof,


    ich versuche es mal genauer zu beschreiben ;o)


    Im Screen siehst du die ERgebnisseite, wenn ich bei ebay Suche.

    In diesem Falle habe ich ein Suchtreffer bei '7E0601025R' der bei ebay und auch in deinem Plugin gefunden wird.

    Wenn ich bei der Suchanfrage im Browser das Häckchen (tores kreutz) setze kriege ich 9 Treffer.

    Dazu wird an ebay folgender Parameter (LH_TitleDesc=1) mit an die URL gehängt.


    Wenn dies in deinem Plugin bei der LIVE-Suche einstellbar wäre - wärs TOP.

    Im Code hast Du ja schon eine Unterscheidung zwischen den Typ 'SEARCH' und 'EXTENDSEARCH'

    aber das Ergebnis ist leider nicht das erwartete.


    Weißt Du jetzt was ich meine?



    Hallo Christof,


    kann das Suchformular auf der selben Seite sein?


    Aber irgendwie klappt es mit der Live-Suche bei mir auch noch nicht. Kein Ergebnis aber auch keine Fehlerliste.

    Evtl. machst du mal ein Beispiel mit realen Daten. So dass man beim einbinden des Codes auch ein Ergebnis sehen müsste.


    Danke im voraus

    Henry

    Hallo Zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass bei der Listen-Erstellung (Shop=Amazon)-> Suchen bei einem NULL Ergebnis auf einmal die Seite 2 Warnings auf einer weißen Seite ausspuckt.


    Dabei handelt es sich um das nutzen von <foreach ... bei einem NULL-Value


    Ist ja fix repariert und fällt eben nur auf wenn einer sein error_log auf warnings eingestellt hat . ;o)


    Screen


    Hallo Zusammen,


    bin dabei das Plugin in der Kostenlose Version zu erforschen. Bin jetzt aber an dem Punkt angekommen, wo ich die Live-Suche ausprobieren möchte.

    1. Die ist in der Vollversion mit drin- korrekt?


    Und wenn bei der Suche in dem Shop mit den Parametern kein Ergebnis gefunden wird.

    2. Was kommt dann zurück und kann ich ein alternativ Filter (grober) setzen?



    Danke für die Info im voraus.

    HenryM