Posts by claudiagund

    Hallo Christof,


    ich habe mittlerweile über 1000 Produkte im Shop. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Hälfte die Preise nicht übertragen wurden, was ganz schlecht ist, wenn ich das nochmal überarbeiten muss. =OBei anderen Artikeln der gleichen Händler wurde alles importiert. Woran kann das liegen?


    Danke Dir.
    Claudia

    Oh, entschuldige, das hab ich übersehen. Funktioniert wunderbar, den Feed runterzuladen. Aber da sind ja megaviele Dateien drin - werden die dann alle importiert?? (wäre nicht gewünscht und nicht gut).


    LG
    Claudia

    Hallo Christof,


    vermutlich hab ich was falsch gemacht, aber ich bekomme es nicht hin, AWIN als Shop anzulegen. Dafür muß ich ja als Datenlieferant zanox verwenden, oder nicht?


    Habe mir im Hauptkonto von AWIN (= AWIN-Konto, weil dort die Programme akzeptiert werden) den Access token gezogen und als Connect ID die 6stellige Benutzer-Nummer von AWIN verwendet. Habe in der Doku nichts Eindeutiges gefunden.


    Würdest Du mir bitte weiterhelfen?


    Danke Dir.

    Claudia

    Hallo Christof,


    wenn ich von Amazon Produkte importiere, werden alle Bilder des Artikel angezeig,t so dass sie als Galerie zu sehen sind. Bei anderen Shops nicht. Ich habe verglichen und bei den Einstellungen keine Abweichungen festgestellt (hoffe, ich habe nichts übersehen) - woran könnte das denn liegen?


    Danke Dir.

    Clkaudia

    Hallo Christof,


    danke. Ich habe jetzt ein paar Tage abgewartet und die meisten Produkte haben umgestellt. Eins habe ich eben gesehen, das noch immer so lang angezeigt wurde, nun finde ich es nicht mehr. Nun denn. Danke erst mal. :-) Werde mich ggf. nochmal melden.


    Kann es sein, dass durch das letzte Update die Farbeinstellungen der "Zum-Shop"-Buttens geändert wurde? Man kann meine Schrift nicht mehr lesen (weiß auf pinkem Hintergrund) und beim Hover ist plötzlich blaue SChrift zu sehen? Danke Dir.


    Claudia

    Hallo lieber Christof,


    meine Produkte sollen alle auf einen externen Shop verlinken. Der Button dazu heißt "Zum Shop".


    Wenn ich z.B. Produkte von Otto.de importiere, steht da...
    Jetzt bei OTTO - Ihr Online-Shop für Mode, Möbel und mehr! - Specialfeed Part 1 ansehen*


    Uaaah! Wie kann ich das importieren bzw. wo muss ich was einstellen, damit da steht: Zum Shop?


    Die Produkte wurden wie folgt importiert:

    • AT-Produkte
    • Produkt importieren
    • (Auswahl Otto-Shop)
    • Key: Titel
    • Schlüsselbegriff (hier Dirndl)
    • Import for WooCommerce.


    Aussehen tut es:

    FALSCH: https://sanduhr-figur.com/produkt/almsach-midi-dirndl/


    Aussehen soll es:

    RICHTIG: https://sanduhr-figur.com/prod…-bikini-von-bruno-banani/


    Außerdem wird die Beschreibung ohne Formatierung übernommen, was schlecht leserlich ist. Kann ich das global einstellen?

    Danke Dir, Christof. :-)


    Claudia

    Hallo Christof,


    das Tool gefällt mir immer noch sehr. :-)


    Setzt es eigentlich ein nofollow auf die Affiliate-Links und die Bilder? Wenn nein, wo kann man das einstellen?

    Wenn einstellbar: Gibt es eine globale Einstellung oder ist das je Produkt einzustellen?


    Danke Dir.

    Claudia

    Hallo zusammen,


    tolles Tool, das Toolkit.


    Produktimport mit Amazon funktioniert wunderbar (wenn man mal von der Kategorienzuordnung absieht); auch funktioniert es über z.B. Affili.net.


    Was mir fehlt bei affil.net sind die Produktbilder bei den einzelnen Shops. Ich habe bereits SSL-Import deaktiviert und trotzdem bekomme ich bei verschiedenen Partnerprogrammen von affili.net die Bilder nicht angezeigt. API ist korrekt hinterlegt. Woran kann das liegen? Es handelt sich um ein Fashion-Thema, also um den Produktimport von Kleidungsstücken.


    Da es sich hier um ALLE von mir angelegten Shops bei affili.net handelt (u.a. Otto.de), habe ich die Hoffnung, dass das nur an einer kleinen Einstellung liegt?!


    Danke Euch!

    Claudia