Posts by Gabriele182
-
-
Hallo,
gerade habe ich einen CSV Import Shop erstellt. Leider werden die Bilder nicht importiert.
Der Shop ist verbunden
Die Felder sind eingefügt.
Das Produkt wird auch importiert
Leider klappt folgendes nicht:
- ohne URL für das Produkt
- ohne Preisangabe
- ohne Bild
- Beschreibung wird nicht übernommen
Die Dateien sehen wie folgt aus:
-
Wie kann ich die Produkte von AT - Produkte in WooCommerce verschieben, ohne jedes Produkt einzeln aufrufen zu müssen, um den Haken zu setzen. Leider habe ich bereits 577 Produkte importiert und das wäre doch sehr mühsam.
Vielen Dank im voraus schon einmal für deine Hilfe
Wenn ich die Produkte neu importiere sind die Button da, nur wenn die Produkte vor Erstellung des WooCommerce Shops importiert waren, dann gibt es diese Auswahl leider nicht.
-
Super - danke schön
-
In der Vergangenheit hat es schon einmal geklappt. Jetzt musste ich den Amazon Shop aktualisieren auf die API5. Und leider ist jetzt der Button in Woocommerce importieren weg. Was muss ich einstellen, damit ich die Produkte in WooCommerce importieren kann?
- Permalink Struktur ist nicht einfach
- Gehe dazu im Menü auf “WooCommerce” -> “Einstellungen” -> “API” -> “Schlüssel/Apps” und erstelle einen neuen Schlüssel. --> Muss ich den Schlüssel noch einrichten? Leider kann ich da der Anleitung nicht 1:1 folgen
- Um unser Plugin mit dem beliebten Shop-System nutzen zu können, musst du im Menü auf “Affiliate-Toolkit” -> “Werkzeuge” -> “WooCommerce” klicken. Danach siehst du die folgende Maske.
Bei: Exportiere die Produktkategorien von AT nach WooCommerce ist der Haken gesetzt.
Trotzdem fehlt der Button Importieren zu WooCommerce. Was sollte ich anpassen, dass es wieder funktioniert?
Vielen Dank.
Gruß
-
Hallo Christof,
in ein Produktkarussel kann ich ja aus unterschiedlichen Shops die Produkte einfügen. Und es scheint so zu sein, dass der Name des ersten Shops angezeigt wird. Was dann ja nicht immer korrekt ist.
LG
Gaby
-
Bei dem Slider: [atkp_list id='13111' template='image_autoslider'][/atkp_list] sieht es leider wie angehängt aus.
Auch bei: [atkp_list id='5470' template='image_slider'][/atkp_list] werden die Bilder nicht angezeigt.
Danke schön.
-
Bei dem Produktkarussel in der Beschreibung wird irgendein Shop in den Titel verlinkt. Das großartige von Affiliate Toolkit ist doch, dass man auch shopübergreifend die Produkte einfügen kann. Wie kann ich das ändern?
Wo kann ich die Vorlage für das Produktkarussel downloaden?
Danke schön.
-
Bei mir werden die Bilder leider nicht mit eingefügt in dem Update. Muss ich da noch etwas anpassen?
-
Super - danke schön.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bei der Einrichtung der EBay API heißt.
Nicht verbunden (Server error: ...>
Vielen Dank.
----------------------
Habe die Lösung gefunden:
Die Daten von der rechten Seite müssen eingegeben werden. Sie sind nicht 100% gleich. Falls jemand auch eine Fehlermeldung erhält.
-
Kann mir jemand erklären, wie ich den Developer Key für den Shop CJ einrichte? Irgendwie komme ich auf der verlinkten Seite nicht zurecht und ich weiß nicht unter welchem Punkt ich den Key einrichten kann. Danke schön im voraus.
-
Hallo,
bei mir werden keine Daten in der Autoslider Vorlage angezeigt? Wie kann ich das ändern?
Gruß
Gaby
-
Hallo,
bei meiner neuen Seite hat das super geklappt mit der neuen Lizenz. Die alten Seiten kann ich leider nicht updaten und deshalb fehlen mir die Funktionen. Der Reiter mit der Lizenzeingabe fehlt. Wie kann ich das korrigieren. Da ich bereits einige Affiliate Links in dem letzten Jahr eingepflegt habe, möchte ich nicht unbedingt das Plugin löschen und wieder installieren.
Wie kann ich es schaffen, dass ich Updates machen kann.
Vielen Dank.
Gruß
Gabriele
-
Hallo Christof,
danke schön für deine schnelle Antwort, bei mir sieht es leider wie folgt aus:
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit, eine Bildergalerie zu erstellen am allerbesten mit der Slider Möglichkeit? Wenn ja, wie kann ich das umsetzen?
Vielen Dank im voraus.
Gaby
-
Hallo,
wenn ich das Erecht24 Safe Sharing Plugin in Kombination mit Affiliate Toolkit nutzen will, dann erhalte ich leider innerhalb des Beitrages im Text Quellcode / Fehlermeldungen angezeigt. Woran kann das liegen?
Gruß
Gabriele
-
Ich habe mich bei affili.net zu den Partnerprogrammen angemeldet und bin angenommen worden und natürlich habe ich in dem Shop affili.net auf Aktualisieren gedrückt. Trotzdem werden die Partnerprogramme zu denen ich neu genehmigt worden bin, nicht angezeigt. Das hat vor ein paar Wochen genauso aber noch geklappt.
-
Bei Affili.net habe ich mich bei neuen Partnerprogrammen registriert und bin auch angenommen worden. Diese werden nicht unter Shops angezeigt. Was kann ich machen, damit diese Anzeige aktualisiert wird? Vielen Dank.
-
Danke schön Christof.