Posts by dmb-hola

Hallo Selim,

Ich hatte das Problem auch. Mein Hosting Provider hat mir das erledigt und folgendes geschickt: In der Anlage.

"Wir haben das Handbuch befolgt und den Cronjob von cPanel im Abschnitt „Cron-Jobs“ so konfiguriert, dass er alle 10 Minuten ausgeführt wird, wie vom Plugin angegeben. Wir haben auch überprüft, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Hier ist ein Screenshot, wie er konfiguriert werden würde.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Ich muss alles auf Spanisch übersetzen, also musste ich alles suchen und bei jeder Aktualisierung wieder einkopieren.....

Hier habt ihr was ich habe:

Einige: Settings > Display Settings > Texts

Andere: Plugins > Plugin Editor > affiliate-toolkit-starter/affiliate-toolkit.php > includes > helper > atkp_translator.php

Da könnt ihr übersetzen.

Was ich nicht gefunden habe, wurde von mir schon vor einem Monat angefragt... Mal sehen.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Funktionieren tun die Links. Das heisst, sie führen auf die gewünschten Artikel, die Preise werden auch aktualisiert. Wie die Kommissionierung geht, muß ich noch herausfinden, da ich viele (sehr viele) alte Links auf der Seite habe.

Ja, es kann sein, daß es eine Länderangelegenheit ist. Ich arbeite mit Spanien als Hauptaccount (oder wie auch immer das heisst), und das Beispiel habe ich von einer deutschen Seite.

Ich werde mal beobachten und melde mich wieder.... :)

Guten Tag,

Ein kleines oder vielleicht ein großes Problem:

Ich habe bemerkt, daß in meinen Links auf der Amazon Landingpage ein kleiner Unterschied zu anderen Affiliate Links besteht.

Meine Links: https://www.amazon.es/dp/B01MX…tag=xxxxxxxx-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1

Anderer Affilieate: https://www.amazon.de/dp/B07MBGPDYW?tag=xxxxxx-21&linkCode=osi&th=1

Also, bei meinen Links ist es "ogi" und das Anhängsel "&psc=1", bei der Konkurrenz die das Affiliate-Toolkit auch benützt ist es "osi". Warum ist das so?

Vielen Dank im Voraus. :)