Beiträge von Balubaer

    Servus,
    seit einiger Zeit kämpfe ich mit dem selben Problem.
    Ich habe bereits neue Daten angefordert und eingetragen. Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen.

    In der Warteschlange wird abwechselnd ein Cronjob als Erfolgreich angezeigt, der nächste wieder mit Error (zu viele Zugriffe)

    Nicht verbunden (Response-Error: InvalidSignature The request has not been correctly signed. If you are using an AWS SDK, requests are signed for you automatically; ...

    Mittlerweile habe ich auch noch einen Test via webservices.amazon.com gemacht und bekomme dort folgende Meldung

    Error! TooManyRequests

    The request was denied due to request throttling. Please verify the number of requests made per second to the Amazon Product Advertising API.

    Akutell habe ich gerade mal 8 Artikel in der Produkte-Liste

    Servus,

    nach mehrmaligem Versuch, das Template Pack zu installieren, bekomme ich jedes Mal das gleiche Ergebnis. Das Toolkit ist installiert und funktioniert auch.

    Floatingbar

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen.

    LG Balubaer