Beiträge von Philipp

    Hallo!

    Ich wollte für einen Produkttest die Bewertungsfelder nutzen und habe mich in der Dokumentation umgesehen, auf der Suche nach der Variable für das Testsiegel (badge). Allerdings scheinen die Variablen für die einzelnen Felder in der Dokumentation immer "%testresult%" zu sein:



    Habe ich einen Denkfehler oder ist das nicht korrekt dokumentiert?


    Schönen Gruß,

    Philipp

    Und ich schon wieder. Heute bin ich doch tatsächlich über ein Variationen kompatibles Produkt gestolpert! Es ist also alles in Ordnung, ich hatte bisher einfach nur noch kein passendes Produkt importiert.

    Schönen Gruß,

    Philipp

    Hallo nochmal,
    ich hatte gestern die Idee, ob es vielleicht ein Beispielprodukt gibt, bei dem klar ist, dass es funktionieren sollte. Das könnte ich dann mal testen.

    Schönen Gruß,

    Philipp

    Hallo,

    erstmal danke für das tolle Plugin! Ich bin fleißig dabei Produkte aus Amazon und Awin einzurichten und möchte auch gerne Produktvariationen nutzen. Leider gelingt mir das nicht.

    Eine Einstellung zur Erkennung und Importierung von Variationen kann ich nicht finden und wenn ich das in der Dokumentation richtig gesehen habe, sollte das automatisch passieren, sofern möglich? Der Haken im Amazon Shop ist jedenfalls gesetzt.

    Ich habe nun schon über 200 Produkte aus Amazon importiert und bisher noch keine Variation in Affiliate Toolkit sehen können.

    Was mache ich falsch?

    Schönen Gruß,

    Philipp