Beiträge von Koka92

    Hallo,


    eine Funktion zum "Überspringen" von Produkte innerhalb einer Liste wäre super.


    Mein Anwendungsfall sieht so aus, dass ich im oberen Teil der Website das erste Produkte der Liste ausspiele. Weiter unten auf der Seite möchte ich die Produkte auf Platz 2-4 zeigen. Aktuell erstelle ich dazu immer 2 separate Listen.


    Oben:

    [atkp_list id='123' limit='1' template='xxx'][/atkp_list]


    Unten:

    [atkp_list id='123' limit='3' template='xxx' "products 2-4 oder skip 1"][/atkp_list] --> so in etwa stelle ich mir das vor


    Gibt es diese Funktion des "Überspringens" bereits? :)


    Danke vorab und viele Grüße,

    Christoph

    Hi Christof,


    danke für die Rückmeldung. Hier scheint allerdings irgendwo ein Fehler drin zu sein.


    Ich habe bei den Listen die Option gesetzt. Die Produkte zeigen mir auch mehrere Shops an.


    In der Bestsellerliste tauchen aber leider keine weiteren Angebote auf.



    Unter Einstellungen ist die Option weitere Angebote anzeigen ebenfalls gesetzt.


    forum.affiliate-toolkit.com/web/index.php?attachment/740/


    Danke und viele Grüße,

    Christoph

    Hallo Christof,


    danke für die Rückmeldung. Ich glaube der "Fehler" lag daran, dass ich die Produkte aus den Listen nicht importiert hatte. Der Preisvergleich funktioniert jetzt :)


    Eine Frage ist allerdings noch offen. Ist es möglich bei Listen automatisch weitere Angebote anzuzeigen, falls diese vorhanden sind? In meinem Fall sind es Bestsellerlisten die automatisch von Amazon gezogen werden.



    Ich hoffe, mithilfe des Fotos wird klar wie ich es mir gedacht habe.


    Danke und viele Grüße,

    Christoph

    Hallo Christof,


    ich habe eine Bestsellerliste mit Produkten von Amazon erstellt. Diese Liste würde ich gerne mit Angeboten aus verschiedenen Shops von AWIN (Addon vorhanden) erweitern. Dadurch möchte ich den günstigen Preis über mehrere Shops zuerst anzeigen.


    Wenn ich es richtig verstehe sollten "weitere Angebote" erscheinen, sobald ein Produkt von Amazon dieselbe EAN wie bei AWIN besitzen. Ich habe einige Produkte bei denen dieser Fall eintritt. Unter Einstellungen --> Anzeige Einstellungen ist der Haken bei "Weitere Angebote anzeigen" gesetzt. Wenn ich ein Produkt mit "moreoffers verwende, klappt es einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit Listen mit weiteren Angeboten anzuzeigen?


    Mein Listencode sieht zurzeit so aus:

    [atkp_list id='12345' template='bestseller'][/atkp_list]


    Dankeschön vorab und viele Grüße :)

    Christoph