Beiträge von GongfuAffiliate

    Hallo Christof,


    ich nutze noch AT 2.8.9 und unter anderen den Shop Tradedoubler.


    Ich habe das Problem, dass ich den Datenfeed nicht als CSV laden kann, weil die CSV-Datei zu groß ist.


    Daher nutze ich das "Tradedoubler-Plugin". Hier wird automatisch die "tdId" als Identifier für die Offer genommen. Die tdId ändert sich im Datenfeed bzw in den API Results jedoch für jedes Offer täglich. Das hat zur Folge, dass Offer nach einem Tag nicht mehr verfügbar sind.


    Ich habe versucht herauszufinden, wie ich anstelle der tdId das Datenfeed Feld "ean" nutzen kann. Ich finde jedoch weder im Code noch in der Datenbank einen Hinweis darauf, wo festgelegt ist, dass es die tdId sein soll.


    Kannst Du mir da weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Claas

    Hallo,


    ich nutze noch AT Version 2.8.9 und das Template "lastxdays_pricehistory" für das Preisverlauschart. Kann ich die Preise der Produkt zusammen fassen, sodass nicht jedes Offer einzeln im Chart erscheint?


    Viele Grüße

    Claas