Beiträge von DAKON

    Guten Tag,


    sobald ich meine Custom Vorlage bearbeiten möchte, kann ich kein Button klicken, also kein Verlgleichwert hinzufügen oder die Variabeln einfügen geht beides nicht.


    Das unten auf der Seite steht folgendes


    "Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen."


    Hab das Problem auch nur wenn ich alle Affiliatetoolkit Plugins Update hab schon alle andere deaktiviert, trozdem bleib das Problem bestehen.

    Hey,


    da ich nun fast ein halbes Jahr daran bin. Mir meine Tabelle zu invidualisieren auf der Mobilenansicht. Bin ich noch nicht weit gekommen.


    Weil ich von der Materie mit den Variabeln keine Ahnung habe, wie Survival-Helden.com dieses umgesetzt hat.


    Wäre für jede Idee dankbar.

    Hey,


    kurze Frage vielleicht auch eine ganz dumme oder einfache Frage, wie bekomme ich es hin, dass alle meine Amazon Links per amzn.to weitergeleitet werden.


    Damit ich vermeiden kann, dass Links kopiert werden und der Amazon Tag entfernt wird.


    In der Einstellung steht dazu "API-Token". Woher finde ich diesen auf Amazon?


    Konnte dazu nichts genaueres in der Dokumentation finden. Steht ja nur bit.ly drin.


    Beste grüße,

    Marcel

    Hey,

    Wie schaut den der Shortcode dazu aus?

    [atkp template='845' ids='843'][/atkp]


    Bei anderen hab ich aber gesehen, dass unter jedem Produkt ein [Produkt bearbeiten] button vorhanden ist, damit man schnell ins Backend kommt und das richtige Produkt bearbeiten kann. Finde es sonst unübersichtlich im Backend die richtigen Produkte zu finden bei so vielen varianten.

    Hey,


    hab hier ein Fehler bzw. ist hier wohl der Wrum drin. Habe bei anderen gesehen, dass diese alle Produkte in einer Vergleichstabelle bearbeiten können. Bei mir gehts nicht, hab nur ein Button unter der Tabelle, kann aber damit nur das letzte Produkt in der Vergleichsliste bearbeiten.


    Es wäre auch geholfen, wenn mir jemand erklären könnte wie ich so eine Navigation über der Tabelle einbauen könnte?


    Outdoor Wasserfilter
    Wasserfilter sind auch aus der Küche bekannt. Doch auch für die Outdoor Aktivitäten gibt es verschiedene Outdoor Wasserfilter im Test. In erster Linie sollen…
    survival-helden.com


    Außerdem sind das die Produkte wenn man Runterscrollt die sogenannte "Floatingbar"?


    Den Rest könnte ich eventuell noch selbst zurecht fummeln.

    Hey Leute,


    bin sehr am verzweifeln, da ich gern eine Umfangreiche Tabelle hätte wie die von Vergleich.org


    Ebenso sollte diese natürlich Responsiv sein. Kann einer helfen dies umzusetzen?


    Beste Grüße