Beiträge von Lu_

    Hallo,

    ich versuche Produkte über Amazon Suche mittels eines Keywords abzurufen.

    Leider laufen die Anfragen auf einen Fehler: 429 Too Many Requests


    Ich habe aktuell einen eingeschränkten Zugriff auf die API.
    Allerdings habe ich die RocketScrape API hinterlegt und auch diese als Bevorzugt im Shop ausgewählt.

    Wie kann ich nun die Funktion nutzen?


    Code
    Request Exception: [429] Client error: `POST https://webservices.amazon.de/paapi5/searchitems` resulted in a `429 Too Many Requests` response: {"__type":"com.amazon.paapi5#TooManyRequestsException","Errors":[{"Code":"TooManyRequests","Message":"The request was de (truncated...)

    Eventuell hat das hier damit etwas zu tun..

    Hallo,

    ich nutze Affiliate Toolkit in der Version 2.8.9.
    Es ist nicht möglich, den Shortcode Generator zu verwenden.

    Wenn ich diesen die globaen Einstellungen aktiviere, dann kann ich keinen Blog Post mehr bearbeiten.
    Es harmoniert nicht mit meinem Setup. Das Unyson Framework funktioniert dann auch nicht mehr.

    Ich habe schon die PHP Fehler auf Debug gestellt, aber konnte keine Fehler angezeigt oder im Log finden.
    Wenn ich den Shortcode Generator deaktiviere, dann funktioniert mein Page Builder mit Unyson wieder.


    Ebenso ist der Shortcodegenerator unter wp-admin/admin.php?page=ATKP_affiliate_toolkit-shortcodegenerator

    immer leer. Es ist nur eine leere Seite zu sehen.



    Woran liegt es und wie kann ich den Fehler beheben?

    Hallo,

    ich nutze Affiliate Toolkit in der Version 2.8.9.


    Ich habe das Problem, dass mein neuer Amazon Tracking ID nicht übernommen wird.
    Ich habe diese in den Einstellungen unter Shop hinterlegt.

    Ich habe auch nur diese eine Verbindung mit Amazon.

    In den AT Produkten wird auch der richtige Shop angezeigt.

    Wo kann ich die ID umstellen? In den Vorlagen konnte ich auch nichts finden.
    Ich dachte es ist nur an der einen Stelle.

    Viele Grüße