Beiträge von So geht Chromebook

    Moin Christof,


    ich musste einzelne Plugins zwar manuell löschen, runterladen und neu installieren (er hatte lediglich einen Teil automatisch aktualisiert) - aber nachdem ich die einzelnen Plugins Stück für Stück mit der neuesten Version installiert habe und dann das Basis Plugin aktualisiert und aktiviert habe, läuft nun wieder alles.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und deinen tollen Support - wirklich klasse!


    Viele Grüße
    Kevin

    Moin Christof,


    erstmal danke für deine Erläuterung oben und deine Tipps! Ich habe es ausprobiert zu löschen und wieder zu installieren - aber es crasht wieder.


    Mit deiner neuesten Vorgehensweise kommen wir dem Problem aber näher - ich konnte nach deinem Vorgehen das Primäre Plugin installieren und dann nach und nach die Erweiterungen aktivieren - sobald ich die im Screenshot gezeigten Erweiterungen aber aktiviere, crasht es erneut.

    Vermutlich liegt das Problem in diesen Erweiterungen?

    Viele Grüße
    Kevin

    Moin zusammen, ich habe das exakt gleiche Problem - dadurch war meine Website leider seit ca. 6 Stunden offline.


    Durch die Deaktivierung des Affiliate-Toolkits ist sie nun zumindest wieder online - aber natürlich stark eingeschränkt..


    Die Neuinstallation des Plugins bringt leider keine Lösung - ich habe es aber auch nicht gelöscht, um zu vermeiden dass alle (Produkt-)Daten weg sind.


    Ist ein Bugfix in Entwicklung? Bin ein großer Fan des Affiliate Toolkits - aber der Fall zeigt leider "ganz gut", dass man niemals ein Auto-Update bei Plugins aktivieren sollte, wenn dann die komplette Website mit allem was dazugehört lahmgelegt wird. Bin mir sicher, dass es noch vielen anderen so geht, die es evtl. noch garnicht gemerkt haben.

    Klasse, vielen Dank dir und MatHag nochmal für euer Feedback! :)

    Moin Christof, moin liebe Community,


    erstmal ein großes Lob für das Affiliate-Toolkit! Ein mega nützliches und mächtiges Tool für all diejenigen, die sich mit Affiliates beschäftigen - vielen Dank schonmal dafür! :)

    Ich habe eine Frage zum Thema benutzerdefinierte Felder: Ich habe nun für eine Produktkategorie/Feldgruppe eine Reihe an benutzerdefinierten Feldern erstellt, da Produktdaten in meinem Bereich von großer Bedeutung sind. Das funktioniert schonmal extrem gut, ist aber natürlich bei vielen Produkten auch ein hoher manueller Pflegeaufwand.


    Daher meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, dass ich z.B. ein Template mit meinen eigenen benutzerdefinierten Feldern für eine Feldgruppe exportiere, die Daten dann z.B. in einer Excel-Datei für eine Reihe an Produkten "massenhaft" befülle, und die Produktdaten dann via Import aktualisiere?


    Das wäre wirklich extrem hilfreich, da es bei vielen Produkten redundante Daten gibt und sie sich nur in einzelnen Details unterscheiden - durch so einen Import könnten viel mehr Produkte viel schneller mit benutzerfedinierten Feldern gepflegt werden.


    Vielen Dank schonmal für die Antwort!


    Viele Grüße
    Kevin