Beiträge von Tardar

    Hey,


    ich habe die Feldgruppe im aftk mal so angelegt, dass jede Eigenschaft ein eigenes Feld ist.

    Dadurch bläht sich die Auswahl beim Produkt schon sehr auf finde ich:

    Im Affiiatetheme fand ich das etwas hübscher und mit weniger Klicks zu tun, weil nicht gescrolled werden musste:


    Dort hat man vor jedem Feld / vor jeder Auswahl eine Checkbox, mit der man sagen kann ja/nein.

    Hab ich da eine Option in der aftk Feldgruppe übersehen?



    In der Konfiguration im aftk habe ich eine Feldgruppe angelegt, wo jede Eigenschaft ein eigenes Feld ist:


    Im Affiliatetheme konnte ich sgen es gibt Eigenschaften und dann alle Eigenschaften in einem Menü verewigen:


    Aus der Einstellung im Affiliatetheme wird dann die Auswahlmöglichkeit wie oben gezeigt:



    Wenn ich nun im aftk in der Feldgruppe wie ich es beschrieben habe ein eigenes Feld anlege wirkt das sehr überladen (vielleicht nur mein Anfängereindruck ^^).


    Wähle ich im aftk eine Auswahlliste aus, habe ich nur die Möglichkeit eine der Eigenschaften zu wählen, statt mehrere, die vorkommen können.

    Daher habe ich es mit der Auswahl ja/nein probiert - wenn es da etwas gibt, dass ich übersehen habe bin ich für jeden Tipp dankbar :)



    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Hi zusammen,


    ich bin gerade dabei meine alte Seite auf aftk zu migrieren.

    Im affiliatetheme gab es eine Möglichkeit für Produkteigenschaften aus einer Feldgruppe mehrere Elemente dem Produkt zuzuweisen.


    Beispielsweise habe ich ein Feld in der Feldgruppe, welches diverse Eigenschaften aufweist und von denen möchte ich mehrere dem Produkt zuweisen.

    Habe ich einen Denkfehler oder kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das (vielleicht nach best practice) mache ?



    Danke Euch und einen schönen Abend :)