Beiträge von er91ik

    Hallo,

    ich habe 3 Shops (Amazon, Otto, idealo und hagebau) konfiguriert. Produkte wurden bereits angelegt!

    Nun das Problem: Ich möchte Amazon immer als Hauptprodukt anlegen und darunter weitere Angebote von anderen Shops anzeigen lassen.

    Aktuell wird idealo immer als Hauptprodukt angezeigt (siehe Bild Anhang).

    Ich kann die Reihenfolge nicht ändern! Habe alles ausprobiert.

    Weiß jemand, wie ich das läsen kann?

    Hallo,

    nach der Aktivierung des Plugins kann ich auf Design -> Themes nicht mehr machen.

    Ich kann weder neue Themes installieren, noch alte löschen. Es ist so, als ob jegliche

    Handlung durch das Plugin deaktiviert wurde. :(

    Ich nutze das Theme Ashe.

    Alles in WP auf dem neuesten Stand!


    Übrigens habe ich von WP eine Email erhalten. Kopiere einfach mal alles hier rein:


    Hallo!

    Seit WordPress 5.2 gibt es eine eingebaute Funktion, die erkennt, wenn ein Plugin oder ein Theme einen fatalen Fehler auf deiner Website verursacht, und dich deswegen mit dieser automatisierten E-Mail benachrichtigt.

    In diesem Fall hat WordPress einen Fehler in einem deiner Plugins, affiliate-toolkit Starter, abgefangen.

    Besuche zunächst deine Website (https://augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/) und überprüfe sie auf sichtbare Probleme. Besuche als nächstes die Seite, auf der der Fehler aufgetreten ist (https://augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-admin/plugins.php?plugin_status=all&paged=1&s) und prüfe, ob es sichtbare Probleme gibt.

    Bitte kontaktiere dein Hosting-Unternehmen, um Unterstützung bei der weiteren Untersuchung dieses Problems zu erhalten.

    Wenn deine Website fehlerhaft zu sein scheint und du nicht mehr wie gewohnt auf dein Dashboard zugreifen kannst, hat WordPress jetzt einen speziellen „Wiederherstellungsmodus“. Auf diese Weise kannst du dich sicher in deinem Dashboard anmelden und weitere Untersuchungen durchführen

    https://augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-login.php?action=enter_recovery_mode&rm_token=Yws1eJKnabwHyhzUE4h4RH&rm_key=6dlZuseZLOWE91gpxSAH9J

    Um deine Website zu schützen, läuft dieser Link in 1 Tag ab. Aber keine Sorge: Ein neuer Link wird dir per E-Mail zugeschickt, wenn der Fehler nach Ablauf der Frist erneut auftritt.

    Wenn du Hilfe bei diesem Problem suchst, wirst du möglicherweise nach einigen der folgenden Informationen gefragt:
    WordPress-Version 5.9
    Aktives Theme: Ashe Child (Version 1.0)
    Aktuelles Plugin: affiliate-toolkit Starter (Version 2.7.5)
    PHP-Version 8.0.13

    Fehler-Details
    ===
    Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 85 der Datei /www/htdocs/w0172261/augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/includes/atkp_list.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught Exception: list not found: in /www/htdocs/w0172261/augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/includes/atkp_list.php:85
    Stack trace:
    #0 /www/htdocs/w0172261/augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/includes/helper/atkp_template_parameters.php(27): atkp_list::load('')
    #1 /www/htdocs/w0172261/augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/includes/helper/atkp_template_helper.php(127): atkp_template_parameters->__construct(false, '', '', 'notset', false, '', '', '', '', '')
    #2 /www/htdocs/w0172261/augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/includes/helper/atkp_template_helper.php(487): atkp_template_helper->createPlaceholderArray(Object(atkp_product), 1, '', '', false)
    #3 /www/htdocs/w0172261/augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/includes/atkp_shortcode_generator2.php(962): atkp_template_helper->getPlaceholders()
    #4 /www/htdocs/w0172261/augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/includes/atkp_shortcode_generator2.php(93): atkp_shortcode_generator2->template_detail_box_content('')
    #5 /www/htdocs/w0172261/augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-includes/class-wp-hook.php(307): atkp_shortcode_generator2->shortcode_popup('')
    #6 /www/htdocs/w0172261/augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-includes/class-wp-hook.php(331): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array)
    #7 /www/htdocs/w0172261/augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-includes/plugin.php(474): WP_Hook->do_action(Array)

    #8 /www/htdocs/w0172261/augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-admin/admin-footer.php(78): do_action('admin_footer', '')

    #9 /www/htdocs/w0172261/augenfreundlicher-bildschirmarbeitsplatz.de/wp-admin/plugins.php(784): require_once('/www/htdocs/w01...')

    #10 {main}

    thrown

    Vielen Dank im Voraus

    Erik