Beiträge von katja-moeller

    Hallo Christof,


    ich habe drei Fragen und hoffe, Du kannst mir helfen:


    1. Syntax Vor-Filter:

    Ich würde gerne vor dem Produktimport bei den Shop-Einstellungen anhand bestimmter Merkmale vorfiltern, welche Produkte importiert werden sollen. Soweit ich gesehen habe, gibt es hierfür ein Feld bei den Shopeinstellungen: https://prnt.sc/26hn8h2 . Meine Frage: Wie sieht die konkrete Syntax hier aus?


    Beispiel: Ich habe eine Spalte im Shop namens "Farbe" und will, dass nur Produkte mit dem Attribut "rot" importiert werden. Wie schreibe ich die Anweisung korrekt in das Vor-Filter-Feld?


    2. Produktvarianten anhand von Parent ID nur einmal importieren:

    Gibt es eine Möglichkeit, Produkte anhand ihrer Parent-ID nur einmalig zu importieren? Also zum Beispiel hat ein Pullover vier Größen von S -XL mit jeweils eigener Produkt-ID; zusätzlich haben alle Produkte eine identische Parent-ID. Anstatt der vier Einzelgrößen soll nur eine beliebige Größe importiert werden. Ist so etwas mit Vor-Filter o.ä. möglich?


    3. Custom WooCommerce Felder zuordnen
    Gibt es eine Möglichkeit bspw. Marken von ATK nach WooCommerce zu übertragen? Falls ja: Wie?


    Danke vorab und liebe Grüße
    Katja