Beiträge von Festival-Torsten

    Ja, ich bekomme auch die Meldung bei den Cronjobs.

    Allerdings halte ich das erstmal für gar nicht so schlimm, weil ja eigentlich auch kein Shop "angebunden ist" und somit keine API gefunden wird.

    Ich erwarte das die Produktupdates normal über die Cronjobs erfolgen und somit alles in der manuellen Liste aktualisiert wird.

    Leider funktioniert halt die Ausgabe der Liste nicht.

    Ich würde mich hier einmal anschließen. Auch bei mir werden die manuellen Listen nicht angezeigt.

    Die Liste kann ich normal erstellen und auch die Produkte zuordnen.

    Bei der Listenvorschau ist aber ebenfalls schon nichts zu sehen.


    Eingeloggt im Wordpress sehe ich auf der Seite nur den Link zum Liste bearbeiten. (siehe Screenshot)

    Andere User sehen hier gar nichts.