Beiträge von Dieter

    Gibt es Neuigkeiten zur PHP8 Kompatibilität?


    Der aktive Support von PHP 7.4 ist schon fast 3 Monate eingestellt, und der Security Support läuft auch schon in einem guten halben Jahr aus. Es sollten eigentlich schon alle Abhängigkeiten längst kompatibel sein?

    Hallo,


    ich verwende Custom Post Types für einige Artikel via Toolset. Mir ist nun aufgefallen, dass im Editiermodus eines Artikels, der einem Custom Post Type zugeordent ist, die Eingabemaske für das Hauptprodukt nicht vorhanden ist. In normalen WordPress Beiträgen wird die Eingabemaske angezeigt.


    Ich habe in den Einstellungen gesucht, aber in Bezug auf CPTs nur etwas für den Shortcode-Generator gefunden (dort werden meine CPTs gelistet). In der Doku habe ich leider gar nichts zu CPT-Support finden können.


    Nun stellen sich mir folgende Fragen:

    Werden Custom Post Types im kompletten Umfang mit Hauptprodukten überhaupt unterstützt?

    Was muss ich tun, damit die Eingabemaske für das Hauptprodukt bei CPT Artikeln angezeigt wird?


    Viele Grüße

    Dieter

    Hallo, ich bin neu und schaue mir das Ganze gerade an. Ich würde mich gerne mit den Vorlagen auseinander setzen, allerdings sind alle Vorlagen zum Herunterladen down. Auch scheint mir die Seite etwas kaputt auszusehen, da Bilder nicht geladen werden können?


    Vorlagen › affiliate-toolkit Dokumentation


    Alle Vorlagen sind nicht downloadbar: 404


    Wird das bald wieder funktionieren?


    Gibt es ein Tutorial zu Blade/Vorlagen? Ich habe bislang nichts Vernünftiges finden können.


    Vielen Dank für Antworten

    Dieter