Beiträge von Joolkit

    Hallo,

    ich würde gerne so ein Template stärker anpassen. Ich möchte eine Produktbox haben aber auf der linken Seite sollen alle Produktbilder des Produktes untereinander angezeigt werden. Ist das möglich ? Soweit ich das verstanden habe muss ich ein Blade Template erstellen und es anpassen?


    Können alle Bilder des Produktes ausgegeben / angesprochen werden ?


    Im Grunde ist der Aufbau so:


    Bild 1 Produktname
    Bild 2 lange Produktbeschreibung
    Bild 3 lange Produktbeschreibung
    Bild 4 lange Produktbeschreibung
    Preis des Produktes mit KAUF BUTTON



    Viele Grüße

    Hallo,

    kann ich mit ACF diese Produktpoxen theoretisch selber erstellen ?

    Es steht in der Free Version ACF Integration. Kann ich also mit ACF ein Template erstellen und die einzelnen Werte eines Produktes ansprechen/auslesen/darstellen?

    Ich möchte z.b. mehr Bilder in so einer Box haben und die sollen größer sein. Zudem sind es mir zuviele Amazon links und die will ich anders maskieren.


    Grüße