Jetzt begonnen und funktioniert.
merci
Huibert
Jetzt begonnen und funktioniert.
merci
Huibert
Später habe ich bestimmt mal eine Liste.
Ich frage nur vorbeugend, damit ich weiß, mit welchen Möglichkeiten ich auf einen Datenlieferanten zugehen kann.
Huibert
okay, dann will ich das mal machen ...
das war eine meiner Vermutungen, wollte aber nicht auf Verdacht im Wordpress herumstochern.
Vielleicht wäre eine entsprechende Info im Forum sinnvoll? Oder so findbar, dass ich sie mit ein paar treffenden Keywords finde.
Danke für die Antwort ;-).
Ich habe mir die Ergänzung:
CSV Feed Import
runtergeladen und die liegt jetzt auf meinem Mac. Wie weiter vorgehen?
In ein Verzeichnis kopieren? Welches?
Oder muss / kann das installiert werden?
Letztlich muss ich das ja als Pulldown angeboten bekommen.
Ich habe das Plugin nun als freigeschaltete Version installiert,
aber leider werden mir im Pulldown keinerlei API angezeigt.
Fehlt da noch was von meiner Seite,
oder habe ich da ein kleines technisches Problem?
Da bin ich also .. mit einer klitzekleinen Verzögerung ...
Ich bin gespannt, wie gut und intuitiv der Importer ist.
Frage dazu ... aber gut möglich, dass Deine Antwort schon vollständig war.
Nur CSV, oder auch XML?
Ich habe zu meiner Frage bereits diesen passenden Thread gefunden.
Natürlich nicht optimal, wenn man mit der freien Version startet
und diese leider so gar nicht nutzbar ist, wenn nicht schon 3 Verkäufe stattgefunden haben.
Ich hätte gerne eine Testeinbindung von Produkten gemacht, also über das Dashboard mittels Plugin,
das ist aber dann nicht möglich?
es geht mir darum, dass ich von einem Shop unter Umständen nur eine Teilmenge importieren möchte und diese aktualisiert halten möchte
hallo Christof,
vielen Dank für Deine sonntagliche Antwort 😉.
Da Produktpreise aber aktuell bleiben müssen (schon wegen der lieben Abmahnanwälte), bedeutet das, dass ich selbst ein wenig "beiprogrammieren" muss, der mir die CSV aktuell hält, oder?
Das liegt also außerhalb Deines Programms?
"manuelle Liste" ...
komme ich damit an dieses Ziel, nur ausgewählte Produkte als konstante Auswahl anzuzeigen?
Kann ich das auch nutzen und von manuell integrierten weiteren Shops auch nur bestimmte Kategorien aus diesen Shops anzeigen lassen?
Ich schau mich gerade (es ist Wochenende) mit einem Morgenkaffee durch Deine Videos und scanne nach Hinweisen für meine Absicht, um eine ganz bestimmte Produktauswahl zu listen und aktuell zu halten 😉.
Ich muss sagen ... trockene Materie aber cool 😎
hallo Gemeinde,
ich habe eine spezielle Frage.
Wenn ich von einer mir zur Verfügung gestellten CSV nur eine definierte Teilmenge importieren möchte,
Also Produkt ID 1,3,5,12,66, usw
Ist eine Weiterentwicklung möglich, dass ich dann eine vorher festgelegte Liste importieren speichern und aktualisieren kann?
danke 😉
Huibert
hallo Gemeinde,
wenn die Frage positiv beantwortet werden kann, werde ich öfter hier sein .
Ich möchte direkte CSV von mir akquirierter Shopbetreiber integrieren. Also nicht im Rahmen eines Affiliate Netzwerkes sondern direkt.
Da ich schon den wirklich coolen Importer gesehen habe, denke ich, das müsste gehen, aber keines der Videos oder Beschreibungen ging darauf explizit ein.
Also,
- kann ich Shop X also für mich gewinnen
- die CSV auf einem Link bei ihm täglich abholen
- ohne ID oder Referring sondern als direkter Shoplink?
Besten Dank für Info, evtl Link zu Thread im Forum, Erläuterung oder Videolink
Tausend Dank im voraus.
Huibert