Beiträge von lunasleo

    *Seufz*

    nachdem ich es jetzt seit heute morgen versucht habe, kapituliere ich. HTML und CSS bekomm ich ja noch hin, aber bei php hört mein Wissensschatz leider auf.


    Christof, könntest du mir vielleicht den kompletten Code für eine Tabelle mit den oben genannten Parametern hier reinkopieren? Ich habs selbst versucht, ehrlich. Mehrfach, hundertfach und inzwischen kommen selbst durch meine gefärbten Harre die Grauen durch.

    Ich bin Autorin, keine Programmiererin ... ;(


    Toll wäre zudem noch ein Hinweis, wo in der Bestseller-Blade-PHP der Hinweis aufs moreoffers hin muss. Auch hier hatte ich verschiedene Stellen "ausprobiert" -> komplett ohne Erfolg ;(


    Es tut mir leid, dass ich so viele Umstände mache.

    Aber ich habe das Toolkit auf mehreren Seiten laufen und jede sieht zerschossen aus und ich bringe es einfach nicht ...

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin doooof. Gebe es gern und offiziell zu ;)


    Ich hatte mir eine Vorlage (Tabelle mit Angeboten) gebastelt. Nach dem Umschwung auf die V 3 funktioniert das leider nicht mehr. Die Erweiterung Template Compatiblity Mode hatte ich mir zwar runtergeladen, aber die funktioniert leider auch nicht.


    Auf der Affiliate-Toolkit-Seite habe ich leider nicht alle Shortcodes gefunden, die ich benötige.

    Könnte mir vielleicht jemand helfen, folgende Tabelle ins Blade zu "übersetzen"? Das wäre ganz lieb!


    %smallimage% %short_title%%mark%

    %price%

    %linktext%%mark%

    %moreoffers% %save_text%


    Lieben Dank im Voraus! <3

    Guten Abend!

    Seit heute Abend habe ich das Problem, dass ich keine einzelnen Produkte mehr von Amazon einfügen kann. (Heute früh ging es noch.)

    Sobald ich auf "Produkt anlegen" gehe, kommt die Fehlermeldung.

    Diese Meldung betrifft allein Amazon. Ebay funktioniert, Amazon-Liste ebenfalls. Nur eben das Produkte anlegen nicht.