Beiträge von chilly_bang

    Erstmal Chapeau, selten war ich so schnell so überzeugt :) Vom Kauf trennt mich nur ein Blick ins Innere. Wäre es möglich, einen Einblick in den Backend der Demo-Seite zu bekommen?


    Ich möchte nämlich sehen, wie sich folgende Schritte bzw. Funktionen aus der Produktbeschreibung bewerkstelligen lassen:

    • Keyword-Suche nach Produkten aus dem Backend bei Affiliate Netzwerken (Amazon, Ebay, Awin, CJ),
    • Bulk Import der Produkte in WooCommerce und Produkt-Update (erneute, cron/automatisierte Keyword-Suche mit anschließendem Import der neuen Produkten und Auslassen der bereits vorhandenen),
    • Anzeige der WooCommerce-Kategorien, einzelnen Produkten und Preisverläufen, auf der Produktebene und Kategorieebene (zusammengefasst).

    Diese Abfolge der Schritte ist mein KO-Kriterium - ich würde gerne sehen, wie das geht und wie ich das bediene.


    Aber eigentlich würde mir auch reichen, wenn du sagst: "es funktioniert genau so, wie beschrieben" ;)