Beiträge von masterofweb

    Hi

    ich habe mir das Plugin gerade frisch gekauft und versuche mich nun zurecht zu finden.


    Ist es irgendwie möglich, eine Liste an Produkten zu erstellen, die sich automatisch anhand von bestimmten Kriterien generiert?

    Also zum Beispiel:

    - zeige die top 5 Produkte

    - in der Kategorie TV

    - mit der Eingenschaft: Größe = 50zoll (ist ein benutzerdefiniertes Feld einer Feld Gruppe)

    - Sortiert nach Bewertung absteigend


    Bei den Manuellen Listen ist es ja recht mühselig, die ständig an zu passen, wenn man viele davon hat und neue Produkte importiert. Die einzigen Listen die überhaupt eine Logik ermöglichen, sind ja die, die die Produkte direkt von den Shops anzeigen. Gibt es da von Haus aus eine Möglichkeit?


    Oder lässt sich das irgendwie elegant über php lösen und wenn ja wie? Über custom queries? Wie müssten die in etwa aussehen?