Beiträge von Lavandisca

    Hallo zusammen,

    ich habe soeben das Plugin gekauft und zuvor nur die kostenfreie Version getestet. In der kostenfreien version habe ich schon manuell ein Amazon-Affiliate-Produkt angelegt und das hat soweit auch geklappt. Nun habe ich nach dem Kauf die WooCommerce-Verbindung (AT-WooCommerce) eingerichtet. Auch das hat, sowiet ich das sehe, geklappt.

    Nun wurde mir das Produkt aber nicht bei WooCommerce angezeigt sondern nur bei AT Produkte. In der Anleitung steht unter 15.:

    Zitat

    Wird dieser Haken gesetzt, wird das Produkt (im Modus AT -> WooCommerce) automatisch als WooCommerce-Produkt angelegt und laufend aktualisiert.

    Leider ist diese Checkbox bei mir gar nicht vorhanden. Auch wenn ich ein neues Produkt manuell anlegen möchte, existiert diese Option nicht. Der unterste Abschnitt besteht aus:

    - Eigenschaften

    - Beitrag: Dieses Produkt wird bei keinem Beitrag als Hauptprodukt verwendet.

    1. Hover-Link deaktivieren Beschreibung und Eigenschaften als HTML ausgeben.
    2. Übersteuert die Kürzungsfunktion aus den Einstellungen.


    Mehr ist da am Ende nicht.

    Kann mir jemand weiter helfen, was ich falsch gemacht haben könnte?


    Vielen Dank

    Lavandisca