Beiträge von Andreas

    Hallo Christof,


    Diese Einstellung habe ich bereits gestern versucht wie auch viele andere


    Habe die Einstellungen "Ende der Zeile" und "Spaltentrennzeichen" mehrfach verändert und unterschiedlich

    kombiniert. Jedoch brachte das alles keinen Erfolg.


    Es wird ewig lange versucht, die neuen Einstellungen zu aktualisieren und es endet immer wieder mit der Meldung, daß keine

    Verbindung besteht weil die Columns nicht gefunden wurden.


    LG Andreas

    Hallo an Alle,


    Bin der Neue hier :) und dazu noch blutiger Anfänger. Kommen sicher einige Fragen von mir.


    Habe bisher nur mit Amazon und AAWP gearbeitet und möchte nun auch Media Markt einbinden.


    Habe für die Einrichtung des Shops im Mediamarkt PVN unter Kampagnen/Produktdaten den Standard Feed Link gefunden, der so aussieht (meine Daten abgeändert)

    https://pvn.mediamarkt.de/api/…n_id=1&project_id=PROJEKT ID


    Wenn ich diesen Link als CSV-URL verwende, klappt die Verbindung nicht und ich bekomme die Rückmeldung - Columns not found


    Was mache ich falsch - bitte um Info.


    LG


    Andreas