Beiträge von Till

    Leider lassen sich bei den ATK Widgets keine Produkte oder Listen auswählen. Die Auswahlliste 'Vorlage' erscheint hingegen korrekt.


    Der Cache wurde geleert, Adblocker deaktiviert, WP/Plugins alle update, Widgets in den ATK-Einstellungen aktiviert. Das Problem erscheint zudem browserübergreifend.

    Hatte vorher die Widgets per ASA1 eingebunden, diese wurden jedoch nicht mehr angezeigt, stattdessen HTML Code.


    Denke daher, das Problem liegt ursächlich nicht am ATK, aber vielleicht kannst du trotzdem weiterhelfen!?

    Stehe leider komplett auf dem Schlauch... ?(

    Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch... und zwar würde ich gerne neu angelegte Produkte mit bereits vorhandenen Produkt-Reviews (die bereits gut ranken) verknüpfen. So dass ich z.B. mit dem 'Produkt ansehen' Button in der jeweiligen Liste zur bestehenden Review-Seite gelange.

    Im Produkt habe ich daher bei 'Links' das vorhandene Review unter 'Bewertungs-URL' verlinkt. Das hat leider keine Wirkung, bzw. bleibt es in der Produktinfo bei 'Dieses Produkt wird bei keinem Beitrag als Hauptprodukt verwendet.'.

    Was muss ich tun?

    Besten Dank schonmal im Voraus!

    Hallo,

    ich bin grade dabei, von ASA1 auf das Toolkit umzuschalten. Zur besseren Übersicht/Auswertung hatte ich für verschiedene Produktgruppen unterschiedliche Amazon-IDs angelegt und für diese im ASA1 einfach mehrere Templates angelegt (z.B. [asa produktbox_1] für ID1, [asa produktbox_2] für ID2).

    Wie würde ich analog dazu im Toolkit verfahren? Pro Amazon ID einen eigenen Amazon Shop anlegen? Oder lassen sich irgendwo unterschiedliche %link%-Platzhalter anlegen, bzw. eigene Templates anlegen?

    Besten Dank im Voraus

    Till