Beiträge von itengelhardt

    Hi Christof.


    Ich stehe genau vor dem gleichen Problem und habe gerade eine Webseite übernommen, die dein Tool verwendet.

    Schaut bisher ganz nett aus, aber ich kriege es nicht dazu die Tracking-ID zu aktualisieren.


    Im Shop habe ich Amazon Access Key ID, Amazon Secret Access Key und Amazon Tracking ID aktualisiert.


    Das hat nichts gebracht, also habe ich versucht unter "Werkzeuge" alle Transients zu löschen und dann "Alle Produkte zur Aktualisierung vormerken".

    Das hat die Tracking-ID aber auch nicht sofort aktualisiert. Wie stoße ich die Aktualisierung denn an?


    Das einzige, was wirklich funktioniert hat, war die Tracking-ID direkt im Snippet mitzugeben mit tracking_id='yolo-21' -- das wäre jetzt aber nicht so meine bevorzugte Lösung. :)