Beiträge von Wulfman

    Klingt ja so als hättest Du das Ganze von Anfang so durchgezogen, mal ganz unabhängig von der Wordpress-Version. Warum kombinierst Du die Möglichkeiten nicht einfach? Also biete einen 30-Tage-Test mit der kostenpflichtigen Version an und wer sich danach nicht dafür entscheidet fällt auf die Starter zurück und kann diese weiterhin kostenlos nutzen. Ich denke mal die Absprungquote von den Leuten, die nicht klar kommen, so wie ich gerade, ist gigantisch hoch und Du könntest mit dieser Taktik die Conversions stark steigern.

    Hallo Christof,


    ich will Dich nicht kritisieren, aber denkst Du dass sich jemand, der mit der "Testversion" vor so viele Hürden gestellt wird, zu der es keine aktuellen Tutorials gibt, diese sich noch nicht einmal auf die kostenlose Version beziehen, sich die Kostenpflichtige holen wird?

    So ich habe den "Gutenberg Shortcode generator" in den Einstellungen aktiviert und bekam jetzt ein neues Symbol im Editor und konnte jetzt sogar einen Shortcode einfügen. Da es aber ebenfalls keinen Menüpunkt für Vorlagen gibt, kann ich die "blade" (habe ich gefunden) nirgendwo einfügen.

    Hallo,


    ich wollte heute mal das Plugin ausprobieren, aber bin nicht weit gekommen. Die Tutorialvideos sind von vor 3 Jahren, da sah die Wordpress-Oberfläche noch anders aus, ich finde weder die Ap-Shortcodes, noch irgendwelche Vorlagen bzw. kann ich auch keine neuen Vorlagen anlegen, die ja eigentlich in den Werkzeugen sein sollen, aber da ist was ganz anderes untergebracht (DEBUG). Die Demo die hier im Forum verlinkt ist geht auch nicht mehr.