Beiträge von ENE

    Danke Christof für die schnelle Antwort, nach deinem Tipp wird jetzt das richtige Produkt wieder angezeigt, danke!


    Auch als ich die Otto-Listen gelöscht habe, werden im Preisvergleich immer noch mehrere (Otto-)Shops angezeigt (Auch Shops wie Amazon und voelkner, die nicht mehrere Listen haben) :(

    Danke Christof, für die schnelle Antwort! Ich finde das Toolkit sehr gut, allerdings treten einige Probleme auf, die ich dir mitteilen wollte :)

    Zum einen habe ich den Schlüsseltyp nur auf EAN geändert und trotzdem wird noch das falsche Produkt angezeigt :(

    Zum anderen habe ich das Häkchen "doppelte Shops im Preisvergleich ausblenden" gesetzt und dennoch werden die Shops mehrfach (manchmal 6x hintereinander) angezeigt (siehe Bilder).





    Viele Grüße :)

    Obwohl das richtige Produkt eingebunden ist, wird ein komplett anderes Bild angezeigt (anstatt ein Schnuller von Babymarkt, ein Buch von Thalia). Der Text und die Überschrift sind allerdings richtig, nur das Bild und der Link zum Shop sind falsch (Nutzer wird zu Thalia weitergeleitet). Bis vor kurzem war das richtige Bild und der richtige Link da. Wieso ändert sich das auf einmal?

    Vielen Dank im voraus :)