Posts by chavauwa

    Hallo Christof,
    nein, die Meldung bekomme ich nicht.

    wenn ich Produkte importiere, werden sie zum aus Amazon und Adcell geladen, wenn es sie gibt, aus Awin nicht. Keine Meldung zur laufenden Indexierung, und es tut sich nichts.


    wenn ich ein einzelnes Produkt importieren möchte aus Awin, bekomme ich diese Fehlermeldung.
    Auch hier funktionieren Amazon & Adcell. nur Awin nicht. Meine Shops bei Awin werden aber gelistet.


    Hello again - danke für die Antwort, auf die ich nicht mehr reagiert hatte. ich mußte das Thema damals liegen gelassen und kann mich erst jetzt wieder drum kümmern.

    ich versuche also erneut, meine Awin Produkte anzubinden. Etwas weiter bin ich gekommen: ich habe den allgemeinen AWIN Feed eingebunden und kann nun auch die Shops anhaken, die ich haben möchte.






    wenn ich jetzt ein Produkt anlegen will, erscheinen die Shops zwar, aber in der Suchfunktion bleibt alles blank, es werden keine Produkte gefunden , Errormeldung product not found. Was mache ich falsch? Vielen Dank!




    Importieren lässt sich auch nichts.

    Quote

    Unter Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen kann man automatisches Klick-Tracking aktivieren:

    &thumbnail=1


    Man muss nur wissen wie Google Analytics auf der Seite eingebunden ist :-)

    Schade, Ich habe die Classic Version ;(


    dh, ich muss das Tracking händisch einstellen? Gibt es da einen Tipp, welchen Tracking Code ich einbaue bzw, was ich an meinem Tracking Code wie anpassen muss? Danke !

    Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit, die Clicks auf meine Links in GA zu tracken? bzw, werden die vielleicht schon standardmäßig getrackt?


    Ich komme von AAWP, dort werden die Klicks direkt als Ereignisse mit Label ausgespielt. Perfekt für mein Online-Halbwissen, weil ich nichts in GA selber einrichten, sondern nur den richtigen Report finden musste. ;)


    Gibt es hier etwas analoges, oder muss ich das Tracking händisch erstellen? falls ja, gebt mir bitte einen guten Tipp, wo und wie ich das bei GA einrichte. Danke!

    Viele Grüße, Charly

    Hallo, ich habe dasselbe Problem und komme nicht auf die Lösung. bin aber auch absoluter Einsteiger und frisch in der Thematik.


    Der Shop hat grünen Status verbunden, wird aber beim Anlegen der Produkte nicht angezeigt.
    Ich habe wie in der Doku angegeben den gewünschten Advertiser bei der Erstellung angeklickt und erst mal nur die standardmäßig angehakten werte übernommen.

    Wenn das mein link vom Feed ist, was mache ich falsch (API key hier nicht öffentlich gemacht)

    https://productdata.awin.com/d…ter/%2C/compression/gzip/


    Danke fürs Helfen!