Beiträge von rene76

    Hallo,


    gibt es eine Übersicht der Parameter die in einer amazon URL vorkommen wie ref z.B. und was sie bedeuten? ref wird wahrscheinlich für Referrer stehen, aber ist der Wert des Parameters auch entscheidend, damit ein Klick/Verkauf mir als Affiliate zugeordnet werden kann oder ist nur der Wert für den tag Parameter entscheidend?


    Gruß

    René

    Danke für die Infos. Also kann ich alles was ich auf Basis der Amazon API erstellt habe, u.a. auch mit dem affiliate-toolkit Plugin jetzt nicht mehr nutzen, nur weil ich 30 Tage nichts verkauft habe? Das ist wirklich frustrierend und verstehe amazon da nicht.


    Gibt es da einen Trick, wie einen Kumpel etwas bestellen und dann wieder zurück schicken lassen oder ähnliches? Damit die API nicht eingeschränkt wird?


    Wie meinst du das mit SiteStripe Modus aktivieren? Ich kenne das nur so, dass ich dann manuell die Links kopieren kann.


    Gruß

    René

    Hallo,


    ich hatte zuletzt schon mal so ein Problem, konnte dafür aber eine Lösung finden. Diesmal habe ich aber diese Lösung bereits verwendet und es funktioniert nicht.


    Ich hatte bereits ein Script auf meiner Seite, welches bisher funktioniert hat und 10 Amazon Produkte eingebunden hat. In der Chrome WebDev Console sehe ich die Meldung

    Zitat

    GET https://www....com/de/php/amazon-api-items.php?apPartnerId=meineid-21&apIds%5B%5D=... 500

    Könnte ein temporäres Problem sein?! Aber es funktioniert schon seit gestern nicht.


    Die API ist weiterhin aktiv (da ich diesen Monat nichts verkauft habe und die API ja wieder entzogen werden kann glaube ich, wenn man nicht genug verkauft. Stimmt das?)


    In Scratchpad erhalte ich die Fehlermeldung

    Zitat

    Error! TooManyRequests

    The request was denied due to request throttling. Please verify the number of requests made per second to the Amazon Product Advertising API.


    Zudem werden auf einer anderen Seite von mir, wo ich das affiliate-toolkit Wordpressplugin nutze, alle Produkte angezeigt. Cache hatte ich auch gelöscht, um das zu testen.


    Daher bin ich gerade etwas ratlos. Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?


    Gruß

    René

    Hallo,


    diese Frage betrifft nicht das Plugin, sondern die Nutzung der Amazon Advertising API.


    Ich nutze Scratchpad, mache eine GetItems Abfrage mit 4 ItemIDs und bekomme immer wieder die Fehlermeldung:

    Zitat

    Error! TooManyRequests

    The request was denied due to request throttling. Please verify the number of requests made per second to the Amazon Product Advertising API.

    Auf einer Webseite von mir werden über das affiliate-toolkit Plugin 200 Amazon Produkte angezeigt, wenn man sie aufruft. Hier gibt es keine Probleme.


    Nutze ich das PHP Script welches man in Scratchpad kopieren kann, erhalte ich die Fehlermeldung:

    Zitat

    Fatal error: Uncaught Exception: Exception Occured in D:\projekte\...amazon-api-items.php:56 Stack trace: #0 {main} thrown in D:\projekte\...amazon-api-items.php on line 56


    1. Warum erhalte ich in Scratchpad und über das Script dann diese Fehlermeldung?
    2. Gibt es evtl. ein Einsteiger Tutorial für die Nutzung der Amazon API von affiliate-toolkit.com?


    Gruß

    René

    Hallo,


    es werden verschiedene JS Dateien geladen, die ich nicht benötige wie z.B.

    /wp-content/cache/wpo-minify/1608515828/assets/wpo-minify-header-atkp-chartjs-scripts.min.js


    Kann man das irgendwie über die Einstellungen verhindern oder über die functions.php? Wenn ja, wie?


    Gruß

    René

    Hallo,


    ich habe einen Amazon Shop angelegt und ca. 11 Listen erstellt, die je 20 Produkte abfragen. Diese binde ich alle auf einer Seite ein.


    Werden die Produktdaten von amazon bei jedem Seitenaufruf (meiner Seite) "live" abgerufen oder werden die zuvor erstellten Listen in meiner Wordpress Datenbank oder sonst wie gespeichert?

    Da man unter Einstellungen die Cachedauer einstellen kann, gehe ich von letzterem aus. Mache ich aber eine Abfrage bei z.B. pingdom, wird mir folgendes gezeigt.

    Die durch die Listen abgefragten Produktdaten, wie u.a. Bilder (Bild URL´s) werden gecached, was in dem Fall nicht viel bringt, weil die Bild URL´s (von media-amazon.de) verwendet werden.

    Die Bilder müssen bei jedem Seitenaufruf erst von media-amazon.de abgerufen werden.


    1. Ist das soweit richtig?
    2. Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Bilder intern zu speichern oder ist das aus rechtlichen Gründen nicht möglich?


    Gruß

    René


    Hallo Christof,


    in welchem Verzeichnis, in welcher Datei muss ich den Code ändern oder einfügen?


    Gruß

    René

    Hallo,


    "Produkte automatisch löschen" war aktiviert und habe es deaktiviert. "Produkte automatisch importieren" aktiviert.


    Jetzt erscheinen alle Produkte, wenn ich eine manuelle Liste erstellen möchte. Allerdings werden erst nur 10 oder 20 von 100 angezeigt und wenn ich auf "Suchen" klicke (ohne Text im Suchfeld) werden alle im linken Fenster angezeigt.


    Ich möchte jetzt aber nur alle Produkte der Liste "Damenschmuck" im linken Fenster anzeigen lassen. Wenn ich nach "Damenschmuck" suche, werden nicht alle Produkte der Kategorie angezeigt. Wie kann man sich nur Produkte einer oder von bestimmten Listen anzeigen lassen?


    Auch eine Zusätzliche Info wie "Bestseller" und/oder "SalesRank: 2" wäre sehr hilfreich. Damit man aus den Produkten nur die Bestseller raussuchen kann und in die manuelle Liste einfügen kann...



    ...da diese Suchabfrage leider nicht wirklich die Bestseller und auch nicht in der richtigen Reihenfolge widergibt, was wohl der API zu verdanken ist, muss man sie sich eben anders zusammenschustern. Daher die oben genannten Fragen/Wünsche.



    Gruß

    René