Kannst du mir dazu bitte mal verraten, welche Einstellungen ich vornehmen muss? Entweder er speichert das Bild bei mir lokal, oder ich sehe in WooCommerce gar keins. Habe da wohl den richtigen Haken noch nicht gefunden.
Posts by Christian
-
-
Hallo Christof,
funktioniert das ganze auch in Verbindung mit WooCommerce? Falls ja, welche Einstellungen sind vorzunehmen?
-
Mich würde interessieren, wie derzeit die Rechtslage ist zwecks Einbindung von Amazon Produktbildern? Wie binde ich die möglichst rechtssicher ein, ohne gegen die DSGVO oder die Amazon Richtlinien zu verstoßen?
-
Moin zusammen,
gibt es die Möglichkeit einen kompletten AWIN-Shop inklusive der Kategorisierung und Produktbeschreibung zu importieren? Bin über einen Tipp dankbar.
Zweite Frage: Kann man man ein Produkt aus einem Awin Shop auch anhand der URL importieren. Wenn ich eine Liste mit mehreren URLs habe, kann ich die irgendwo eingeben und AT zieht sich dann die Produkte?
-
Wenn ich das Produktkarussel mit einer Liste von 25 Produkten nutze, werden immer nur 10 angezeigt.
Kann man das eventuell irgendwo ändern?
-
Hallo Christian,
das verhalten kannst du leider nur umgehen wenn du den Preisvergleich hoch schiebst oder das Template in der Vergleichstabelle änderst - also direkt die Angebote auflistest und nicht das Dropdown.
lg Christof
Danke für die Info, wie kann ich die denn direkt auflisten?
-
Hallo Christof,
kannst du mir einen Tipp geben, wie ich das unten abgebildete Verhalten der Responsive Vergleichstabelle in den Griff bekomme?
Ich habe den Preisvergleich ganz unten in der Tabelle eingefügt. Wenn jedoch mehr als nur ein Shop auftaucht, dann erscheint
rechts der Scrollbalken und man sieht nicht gleich alle Angebote. Das ist sehr unkomfortabel, hast du einen Tipp für mich? -
-
Wann kann man denn mit einem Update rechnen? Denn das stört mich ungemein.
-
Hallo Christof,
ich wollte das Affiliate Toolkit auf einer neuen Website nutzen, die mit Elementor erstellt wird.
Vor der Installation war alles ok. Nachdem ich das PlugIn installiert habe bekomme ich jedesmal
die Fehlermeldung laut Bild. Wenn ich dein Tool wieder deinstalliere geht auch Elementor wieder.
Sind da irgendwelche Komplikationen bekannt, oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
-
Das identische Problem habe ich soeben festgestellt!
-
Ideal wäre WordPress-Zugang. Kannst du an [email protected] schicken.
Ich schätze das ist nur ein JS Fehler.
lg Christof
Moin Christof, du hast eine Mail bekommen!
-
Also da weiß ich aktuell nicht woher das kommt
Müsste ich mal auf der Seite bei dir direkt schauen.
lg Christof
Ok, hier lag Eindeutig ein Fehler meinerseits vor - das Thema hat sich erledigt!
-
Okay, das funktioniert soweit. Leider sehe ich in den Text "Produkte von Amazon" noch
immer als H2 Überschrift in meinem Inhaltsverzeichnis. Genau das hätte ich auch gerne
eliminiert... Gibt es da auch noch einen Trick?
-
Hallo Christof!
Wie möchtest du den Zugang haben? Team Viewer etc? Oder direkter Wordpress Login?
-
Auf allen anderen Seiten, wo nichts vom Affiliate Toolkit vorkommt, kann ich den Beitrag ganz normal bearbeiten.
Dort steht auch alles auf Visuellen Editor. Es betrifft nur Seiten wo Produkte eingebunden sind... -
-
-
-
Ich habe ein Problem mit der manuellen Liste. Wenn ich die gewünschten Produkte hinzugefügt habe und aktualisiere ist alles ok. Wenn ich jedoch über Hoch / Hinunter die Position ändere und speichere, verschwinden alle Produkte, außer das gerade verschobene. Woran kann das liegen?