Beiträge von Nikolaus Richter

    Hallo, ja ich mal wieder :-(.

    Habe das Tutorial auf Youtube angesehen wie man Preisvergleiche erstellt und mir gefällt die Ansicht des Detailvergleiches, auch wurde in dem Video wie ich verstanden habe die Liste Anhand von EAN automatisch angelegt.

    1. Jetzt zum Anliegen, dass Video ist von 2016 und heute ist AT anders als damals. Ich habe es so ähnlich versucht zu erstellen aber bei mir sieht es komplett anders als im Video aus (Siehe Bild)

    Ich möchte das die Detailliste ebenfalls ► das Shop Logo den Preis und den Button hat. Jedoch erscheint bei mir immer das Artikelbild, welches ich nicht brauche auf der Seite. Button-Style in Einstellungen als Klassischer Button gespeichert, aber erscheint nicht. Was mache ich falsch?


    2. Ich erstelle diese Detailliste über die dynamische Filter Liste, jedoch habe ich da keine Möglichkeit die Artikel mit der selben EAN zu vergleichen, durch die Produkt ID kann man höchstens 4 Artikel vergleichen, also habe ich bei den Artikeln bei dem Buchautor die selber Nummer verwendet um diese so zu mit einander in die selbe Liste zu bekommen. Wie kann ich das ganze mit EAN in so einer Liste vergleichen? Denke würde sehr viel zeit sparen.

    Danke, habe jetzt das update, aber auch wieder problemchen wobei ich Hilfe bräuchte.

    Wenn ich jetzt direkt über die Awin Schnittstelle verbinde, steht ist verbunden aber habe nicht die Möglichkeit die CSV-Datei zu importieren und somit kann ich bei Produkte erstellen keine aus dem Shop finden.

    Wenn ich durch CSV-API einen neuen Shop anlege ladet es jetzt die CSV-Dateien von Awin Datenfeed runter aber sobald ich veröffentlichen drücke, steht da NICHT VERBUNDEN (Columns not found).

    Kannst du mir sagen wie ich es hinkriege? Danke

    Ich schon wieder, klappt jetzt. Nicht über die Eindeutige Produkt ID SUCHEN sondern einfach Eindeutige ID gebe ich die ASIN ein und gehe auf veröffentlichen dann hat es den Artikel.

    Dann suche ich im Netz nach der EAN und gebe diese ein. Versuche ein Preisvergleich zu erstellen. Der Anfang ist immer bisschen schwer. Ist es denn so ok, oder sollte man anders vorgehen?


    EDIT: Vermute lag dadran, dass ich lokal gearbeitet habe. Jetzt auf einem Online Server funktioniert alle.

    Hallo, ich habe Probleme beim erstellen von Produkten. Bin seid gestern komplett neu in diesem Thema und habe mich nach einem Youtube Tutorial gerichtet, bis bei mir dieses Problem aufkam. Amazon ist mit den Acces und secrete keys bereits verbunden. Affiliate Toolkid Standard auch. Wenn ich unter eindeutige Produkt ID was eingebe kommt da immer das raus:

    An error has occurred.
    Response-Error: InvalidSignature The request has not been correctly signed. If you are using an AWS SDK, requests are signed for you automatically; otherwise, go to https://webservices.amazon.de/…ding-request.html#signing.


    War auf der verlinkten Webseite, für mich komplette Fremdsprache