Wenn nur ein Teil der Datei importiert wird, dann liegt es nicht mehr am Download von AWIN. Du meintest, mit lokal importieren klappt es grundsätzlich. Es liegt also entweder daran das der Import zu lange dauert und er abbricht oder das die Datenbank dann ans Maximum kommt.
1) Welcher Intervall läuft der Cronjob von AT oder wie ist das konfiguriert?
2) Wie viele CSV-Files hast du konfiguriert?
3) Wie lange ist der CSV-Cache?
4) Nochmal: Warum nutzt du nicht die AWIN-Schnittstelle mit merchant_product_id?
Ich habe nun Testweise für zwei Tage den größten Shop, der garantiert nie vollständig importiert wird deaktiviert, indem ich den Feed-Link raugenommen habe. Dies hatte den Teilerfolg, dass nun der Großteil tatsächlich neu importiert wurde.. aber ob es nun wirklich daran lag, weiß ich nicht.
Das Problem mit der Unvollständigkeit der CSV tritt auch bei kleineren Shops auf (ca. 52.354 -> 51.608 und 601 Produkte -> 167 Produkte wie im Screenshot erkennbar). Die Produkte werden allerdings nicht aktualisiert, da ist der letzte Aktualisierungsstand bereits 5 Tage her..
1) Der Wordpress Cronjob ist konfiguriert und der Intervall steht bei 10 Minuten - Die Einstellung darunter, wann die Produktdaten aktualisiert werden sollen habe ich frei gelassen (vor etwa zwei Tagen hatte ich die zur Nachtzeit konfiguriert, weil ich so sicherstellen wollte, dass Produktimport und -aktualisierung sich nicht überschneiden)
2) Es sind sieben CSV-Files konfiguriert
3) Aktuell ist dieser bei 1 Tag, genauso wie der Cache für die APIs
4) Habe ich nun bei dem kleinsten Shop (601 Produkte) nochmals testweise eingestellt und die jeweiligen Produkte diesem Shop zugeteilt. Ich wollte die nicht wieder auf alle Shops ausweiten, da es hierbei ja zu einem Fehler kam ("Product not returned"). Hier gibt es aber das gleiche Problem, also die Produkte werden nicht aktualisiert.. obwohl ich sogar schonmal bei der API-Importeinstellung den Intervall auf eine Stunde gesetzt habe.
Beste Grüße