Bdei der Suche werden überhaupt keine Produkte angezeigt. Importieren funktioniert gar nicht
Posts by preischeck
-
-
Hallo Christof,
ich importiere über CSV von Awin. Also oben gebe ich ein: Datenlieferant: CSV-Api
Und unten bei Vorlage: Awin
Bei allen Shops, aber nur bei bei Otto und Medion geht es nicht...
-
Hallo,
ich habe schon vor ein paar Tagen Medion und Otto von Awin als Shops importiert. Leider lassen sich von beiden Shops keinerlei Produkte importieren, also, es wird schon gar nichts gefunden.
Bei anderen Shops kein Problem, nur bei Otto und Medion funktioniert es nicht.
Jemand eine Idee (ich habe schon alles versucht, wie z.B. neu installiert etc.) ?
Vielen Dank im Voraus
-
-
Hallo,
mit aktueller Version meine ich die Wordpress-Version, nicht AT
Da gibt es keinen Button mehr mit "Dateien hinzufügen" wie bei "alten Wordpress Versionen".
Und von daher weiß ich nicht, wie ich die Tabelle da reinbekomme (in die Seite).
Vielen Dank
-
Hallo,
kann mir jemand die einzelnen Schritte beschreiben, wie ich die Vergleichstabelle kompakt
in eine Seite von Wordpress integriere.
In den früherenen Versionen war das einach, mit der neuesten Version bekomme ich das nicht mehr (alleine) hin.
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo,
vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe mich für Astra entschieden.
Nun meine Frage zu den Kategorien:
Ich habe einmal Kategorien in Wordpress (die auch auf der Seite angezeigt werden) und noch einmal Kategorien in Woocomerce (die nicht angezeigt werden).
Kann man die irgendwie verknüpfen oder wenigstens "nur" die Woocommerce anzeigen lassen ?
Vielen Dank im Voraus
Mario
-
Hallo,
ich bin gerade am Einrichten meiner Seite.
Leider habe ich bisher kein Theme gefunden, was richtig mit AT funktioniert (zum Beispiel werden die Kategorien nicht angezeigt) .
Welches Theme ist empfehlenswert ?
Ist ein Affiliate-Theme (io etc.) empfehlenswert und welches funktioniert dann auch mit AT ?
Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
Mario