Beiträge von Alessio

    Hallo,

    da müsstest du mal einen Blick in dein SEO-Plugin werfen. Also wir nutzen hier ja nur die Standard-Funktionalität von WordPress. Mit dem SEO-Plugin solltest du das eigentlich steuern können.


    lg Christof

    Bei den Produktseiten funktioniert das. Die Produktarchiv-Seite ist allerdings keine "Seite", die ich in WordPress editieren kann. Im Admin-Pop-up kriege ich keine Schaltfläche wie "Produkt bearbeiten", "Seite bearbeiten" oder "Beitrag bearbeiten".

    Die Suchmaschinenindizierung kann ich mit meinem Plugin (Yoast SEO) aber nur auf diesen Bearbeitungs-Seiten ausschalten:


    Es geht mir um diese Seite.

    Bei Herstellerseiten wie diese geht das auch nicht.

    Hallo,


    wie füge ich einen Preisverlauf in der Vorlage für Produktseiten hinzu? Gibt es eine Liste, was für Templates es gibt? (z.B. [atkp_product template='secondwide'][/atkp_product] ).



    LG

    Alessio

    Hi,


    ich würde mir wünschen, dass man die Plaketten der Produkte innerhalb der Liste einstellen kann, anstatt dass sie global gelten.


    Zum Beispiel soll ein Produkt A in der Liste L1 der Preissieger sein, in Liste L2 der Leistungssieger und in Liste L3 gar nichts.

    Hi,


    das Plugin kopiert ja die Produktbeschreibung direkt von der Saturn PVN, aber ist das überhaupt erlaubt, oder sollte ich die Beschreibungen lieber selber schreiben?

    Und wie sieht es mit der Amazon PA API aus?

    Hast du vielleicht eine Seite angelegt die zufällig so heißt wie die Archiv-Seite? Also mit dem Shortcode alleine kann das eigentlich nichts zu tun haben. Da passiert nicht wirklich etwas im Hintergrund.


    lg Christof

    Hm also inzwischen geht es wieder - ohne, dass ich dafür etwas gemacht habe. Hat sich über Nacht selbst behoben.

    Hallo,


    Brand-Seiten werden, nachdem ich irgendwo einen Shortcode eingefügt habe, nicht mehr generiert (d.h. ich kann sie nicht mehr aufrufen).

    Permalinks habe ich aber schon aktualisiert. Produktseiten funktionieren aber.


    Was kann ich dagegen tun?

    Hallo,


    ich benutze die neuste Version des Plugins (2.7.1), und wollte eine Vergleichstabelle wie hier erstellen: https://docs.affiliate-toolkit…ponsive-comparison-table/

    Die Vorlage habe ich erfolgreich importiert, und die Vergleichstabelle wird korrekt angezeigt. Hier könnt ihr sie sehen: https://gaming-lenkrad-experten.de/guenstige-pc-lenkraeder/


    Allerdings fehlen die Plaketten und die Rahmenumrandungen als Hervorhebung komplett!

    Auch ohne Cache-Plugins bleibt der Fehler bestehen. Ber Standard Vergleichstabellen-Vorlage sieht es übrigens gleich aus.


    Ich habe herausgefunden, dass die HTML Codes Vorhanden sind, aber die CSS-Codes komplett fehlen.


    Hier ist meine Temporäre Lösung (Leider weiß ich nicht, ob das alles ist, was fehlt):

    CSS
    .atkp-producttable-highlight1 {        border-right: 1px solid #67bc45 !important;        border-left: 1px solid #67bc45 !important;        background-color:#EFF8EC; }.atkp-producttable-bottom-highlight1 {        border-bottom: 1px solid #67bc45 !important;}.atkp-predicate-highlight1 {        height:35px;background-color:#67bc45;}.atkp-producttable-highlight2 {        border-right: 1px solid #ffbd11 !important;        border-left: 1px solid #ffbd11 !important;        background-color:#FFF8E7; }.atkp-producttable-bottom-highlight2 {        border-bottom: 1px solid #ffbd11 !important;}.atkp-predicate-highlight2 {        height:35px;background-color:#ffbd11;}.atkp-producttable-highlight3 {        border-right: 1px solid #1081c5 !important;        border-left: 1px solid #1081c5 !important;        background-color:#E7F2F9; }.atkp-producttable-bottom-highlight3 {        border-bottom: 1px solid #1081c5 !important;}.atkp-predicate-highlight3 {        height:35px;background-color:#1081c5;}

    Wenn ich diese CSS-Codes in den Wordpress Theme-Einstellungen unter "Zusätzliches CSS" hinzufüge, funktioniert es. Das ist aber natürlich nur eine temporäre Lösung.


    Hier ist die Plugin-CSS-Datei der Demo-Website: https://demo.affiliate-toolkit…lkit/styles.css?ver=5.2.6

    Und hier von meiner Website: https://gaming-lenkrad-experte…t/css/style.css?ver=5.4.1


    Man sieht, dass der komplette letzte Block der CSS-Datei der Demo-Website auf meiner Website fehlt.




    Kann mir da jemand weiterhelfen? Das sieht nach einem Fehler im Plugin aus.:/

    Ich benutze übrigens den Elementor Page Builder.


    Aus Debug-Zwecken lasse ich die zusätzlichen CSS-Einträge in meiner Website mal weg. Bitte Bescheid geben, wenn ich sie wieder hinzufügen kann.



    Dankeschön