Beiträge von Bjoern

    Ich habe noch ein merkwürdiges Verhalten mit dem Suchformular, das auf einer Seite über der dynamischen Liste eingebunden ist. Die Seite auch als Zielseite definiert.


    Bei Auswahl einer Marken und anschließendem Searchbutton-Klick, ruft er die selbe Zielseite wie gewünscht erneut auf, zeigt aber scheinbar in Abhängigkeit der Marke unterschiedliche Vorlagen für die selbe dynamische Liste. Bei einigen Marken verschwindet das Suchformular auch ganz. Es wird bei einer Marke immer die gleiche - falsche - Vorlage genutzt.

    Wird dieser scheinbare Fehler beim nächsten Update ebenfalls gefixt?

    Hallo zusammen! Ich möchte eine Produktfilter Liste mit Hilfe einer BladeOne-Vorlage darstellen, bei der jedes Produkt Titel, Image, MinPreis,MaxPreis und Anzahl Angebote darstellt. Leider finde ich kein Beispiel, wie ich get_offercount nutzen kann.


    Hat jemand ein einfaches Beispiel für einen Newbie?


    Danke vorab

    Björn

    Ich hab bei mir ein ähnliches Problem, dass die Slider nicht mehr funktionieren. Ich hab das Plugin gelöscht und die aktuellste Version (2.7.1) noch einmal neu installiert, aber auch das änderte leider nichts. Freue mich auch auf das Update mit dem Fix.

    Danke für deine Antwort, Christof. Wäre ein sehr schönes Feature für ein zukünftiges Release.


    1) Kriege ich gut gelöst

    2) Ja, löse ich derzeit händisch mit manuellen Suchformular-Widget Vorlagen für jede Kategorie, bei denen ich die Marken Auswahl manuell im Select Tag definiere. Kommt ein Hersteller hinzu, muss ich halt das Widget händisch anpassen.

    3) Hab ich mich noch nicht dran versucht.


    Gruß

    Björn

    Ich würde gern die Suchformular-Felder für Kategorien-spezifisch gestalten, um damit Produktkategorie Seiten zu erstellen und mir dadurch den Einsatz von WooCommerce zu ersparen. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man einer Seite keine Produktkategorie anhängen, wie man bspw. ein Produkt einer Seite bereits anhängen kann.


    Diese drei Use Cases wären für mich spannend

    1) Vorausgewählte Filter der Produktkategorie, so dass nur Produkte einer Kategorie als Ergebnis ausgegeben werden

    2) Marken werden auf Basis der Produktkategorie vorgefiltert, so dass kein Markenname aus einer anderen Produktkategorie angezeigt wird

    3) Suchfelder aus den Feldgruppen.


    Vielleicht kann AT ja sogar schon alles? Oder wie baut ihr Produktkategorie-Seiten mit Facet / Filterungen auf?


    Danke vorab

    Björn

    Danke für die schnelle Antwort!


    Ich habe Produkt Importieren ausgewählt und bei "mit diesem Key erstellen" EAN ausgewählt. Wähle ich zwei Produkt mit der gleichen EAN aus und klicke auf "importieren und veröffentlichen" werden beide Produkte hinzugefügt und veröffentlicht. In der Produktübersicht haben beide Artikel den selben Key und Typ: EAN, obwohl es die gleichen Produkte sind. Habe ich etwas übersehen, warum die Prüfung nicht stattfindet?


    Gruß

    Björn

    Hi,

    kann ich beim Produktimport sicherstellen, dass ich die selben Produkte von unterschiedlichen Shops in den AT-Produktkatalog nur einmal einlese? Damit möchte ich sicherstellen, bei größeren Importen nicht lauter Duplikate zu haben. EAN Code ist in allen Produktdaten vorhanden.


    Danke für die Hilfe vorab!