Posts by Bollekk

    Hallo Christof, hallo Chris123!


    Ich sehe gerade, dass ich das nicht genau beschrieben habe!


    Bei mir ist das auch so wie bei Chris123, es werden immer mehr Produkte aber alle haben bei mir folgenden Inhalt!

    Request error: Error Message: InvalidParameterValue: The ItemId B006FL74K2 provided in the request is invalid


    Also alles verschiedene Produkte aber alle mit der B006FL74K2


    Zwischenfrage:

    Besteht nicht die möglichkeit, dass Verkäufer vielleicht ihren Warenbestand wieder auffüllen und die Nummer wieder in Betrieb geht?


    Das mit den request error kenne ich mit anderen Themes nicht. Da wird maximal Verkaufspreis ist leer ausgegeben!


    Schönes Wochenende euch..!


    Bolle


    Hallo Community, Moin Christof!


    Ich wollte erst mal abwarten, ob sich die Kinderkrankheiten seit der Umstellung auf API V5 nicht von selbst regeln.

    Leider nicht...

    Ich habe seid der Umstellung auf V5 folgendes Problem mit immer mehr Produkten! Seit letzdem Jahr ca.


    Der Fehler tritt bei der Aktualisierung über den Cronjob auf und ich bekomme in der E-Mail Zusammenfassung immer den gleichen Fehler bei immer mehr Artikeln ausgeworfen!

    Request error: Error Message: InvalidParameterValue: The ItemId B006FL74K2 provided in the request is invalid.

    Information zu meinen Einstellungen:


    - API Version steht auf Auto / Soll ich mal nur auf V5 stellen?

    - Warte x Sekunden vorm Request senden (v5): / Stand bisher auf 1 hab ich heute geändert auf 2

    - Site-Stripe Modus (beta): / ausgeschaltet

    - Scrape Sternebewertungen von der Webseite (nicht empfohlen) / Kein Haken

    - Lade Variationen (erfordert einen extra Request pro Produkt) / Kein Haken


    Siehe Anhang!


    Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber ich komm nicht drauf ;-)


    Wünsche allen noch einen tollen Tag und verbleibe in der Zwischenzeit

    Mit freundlichen Grüßen


    Bolle