Beiträge von taimen61

    Hallo,


    auch bei mir fehlen die Datums- und Zeitangaben im Disclaimer ab AT Version 3.


    Ein weiteres Problem gibt es bei den Bestseller-Listen. Ein Beispiel:


    Ich erstelle eine Liste mit Bohrständern (BrowseNode: 2077277031).

    In den Anzeige Einstellungen > Anzahl der Einträge in den Listen (Standard): 10 eingestellt.

    Die Liste umfasst 10 Produkte.

    So weit, so gut. In dieser Liste sind aber auch Produkte, die ich nicht haben will.


    Deswegen gebe ich in den Titelfilter ein:

    -Bohrbuchsen

    -Bohrlehre

    -Bohrschablone


    Jetzt sind die unerwünschten Produkte zwar weg, aber die Liste umfasst nur mehr 6 Produkte.


    Der Shortcode „limit“ funktioniert zwar bei weniger, aber nicht bei mehr Produkten.

    Das heißt: Wenn ich 2 einstelle, erscheinen auch nur 2 Produkte. Gebe ich 20 ein, werden nur 6 Produkte ausgegeben.


    Abgesehen davon ist der Weg über den Shortcode "limit" auch nicht sehr elegant. Man kann nicht mehr "die 10 beliebtesten Bohrständer" anpreisen, wenn man nicht weiß, wie viele Produkte angezeigt werden.


    Danke

    Gerhard

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und stehe da auf der Leitung.

    Unter affiliate toolkit -> Werkzeuge habe ich drei Optionen:


    Vorlage importieren

    Liste importieren
    Produkte importieren


    Wie lassen sich die "Weiteren Angebote" aktualisieren bzw. die Tabelle neu erstellen?

    Hallo Frank,

    wie du vermutet hast, ist nur die V5 davon betroffen.

    Die Sache mit "aktualisiert um ..." liegt bei mir genauso.

    Mit der V4 funktioniert auch bei mir alles völlig problemlos. (Listen, Produkte, etc.)

    Momentan kann man sich noch helfen, aber mir graut schon vor dem 9. März. Wenn bis dann keine Lösung gefunden wurde, kann ich erst mal zusperren.


    Gruß, Gerhard

    Hallo,


    Da ich auch Probleme mit der "erweiterten Suche" habe, habe ich einmal alles durchprobiert.


    Ergebnis:


    Keine Probleme mit:

    Schlüsselbegriff

    Verfügbarkeit

    Bedingung

    Sortierung

    BrowseNode

    Marke

    Merchant-ID


    Fehler 1:

    Request Exception: [400] Client error: `POST https://webservices.amazon.de/paapi5/searchitems` resulted in a `400 Bad Request` response: {"__type":"com.amazon.paapi5#ValidationException","Errors":[{"Code":"InvalidParameterValue","Message":"The value provid (truncated...)

    mit:

    Searchindex

    Darsteller

    Künstler

    Autor

    Bevorzugte Währung

    Marktplatz


    Fehler 2:

    Request Exception: [500] Server error: `POST https://webservices.amazon.de/paapi5/searchitems` resulted in a `500 Internal Server Error` response: {"__type":"com.amazon.coral.service#InternalFailure","message":"The request processing has failed due to some unknown er (truncated...)

    mit:

    Lieferflags

    Bevorzugte Sprachen

    Höchster Preis

    Kleinster Preis

    Min. Prozentnachlass

    Minimum Reviews Bewertung

    Vielleicht hilft die Liste ja dir und damit auch uns.


    Gruß, Gerhard