danke, ich hab bis jetzt immer manuell importiert so geht es natürlich viel schneller
LG
Posts by Minzi
-
-
Ja die Preise darin sind genau die, die auch dann bei der Produktseite angezeigt werden.
Also es liegt an der CSV das die Preise veraltet sind.
Wann sie das letzte mal aktualisiert wurde kann ich leider nicht sehen.
Wenn ich die Preise jetzt alle einzeln in der CSV ändere und nochmal importiere, werden die alten Preise dann "überspielt"?
Oder muss ich die Produkte mit den falschen Preisen nochmal alle löschen? Und erst wenn die Preise im CSV korrekt sind, nochmal alles neu importieren? -
Also ich meine damit, das ich Produkte mit CSV importiert habe.
Es hat auch mit der Liste erstellen usw alles geklappt.Nur wenn ich auf der Website dann ein Produkt anschaue, zeigt es z.B. 200€ an. Bei Weiterleitung zum Partnershop kostet es aber z.B. nur noch 170€.
Dumme Frage, wie aktualisiere ich die Preise? Stehe gerade auf dem Schlauch -
Hi,
ich habe das Problem, dass mir in der Produktsuche immer nur 10 Produkte angezeigt werden.Wie stelle ich es ein, dass wenn ich z.B. nach "Grill" suche, mir alle Grills angezeigt werden und ich dann alle auf einmal importieren kann und nicht jeden Produktnamen individuell eingeben und importieren kann. (Gebe ich nämlich den bestimmten Produkttitel manuell ein findet er ihn sofort aber es ist mühsam nach jeden einzeln zu suchen, wenn man mehrere Produkte hat.
Oder bin ich in der falschen Produktsuche drin? -
Hi,
ich habe gestern die Produkte mit der CSV Liste (ADCELL) hochgeladen.
Die Preise sind allerdings noch falsch.
Wie stelle ich das ein, dass die Preise aktualisiert werden? -
hat sich erledigt, ich musste thrivetheme nochmal updaten
-
Hi,
ich habe gerade aus adcell die CSV Datei hochgeladen. Habe dann meine Website geöffnet, diese wird aber nicht mehr angezeigt.
Stattdessen steht dort jetzt diese Meldung (Screenshot)
Was muss ich jetzt tun? -
Danke hat geklappt!
LG und eine schöne Woche -
Hi,
ich möchte für eine weitere Website das Paket kaufen.
Leider bekomme ich keinen Zugriff auf die Seite
https://www.affiliate-toolkit.com/affiliate-toolkit-price/ -
Okay dann muss ich nichts ändern.
Danke für deine schnelle Hilfe!
-
Das mit den AWS Keys verstehe ich auch nicht.
Wo finde ich denn die Keys im Partnernet? Meinst du damit die Access Key gemeint?Ich habe diesen Monat eine neue Access Key ID erstellt (mit der alten hätte ich keinen Zugriff mehr über die API Schnittstelle bekommen). Muss ich also auch nichts mehr umstellen?
Und wie sieht es mit Textlinks aus, muss man die alle ändern wenn man eine neue Access Key ID hat?