Beiträge von Minzi

    Hallo,


    ich habe jetzt

    [atkp_searchform template='4319' targetpage='985'][/atkp_searchform]

    [atkp_list filter='productstatus=publish&productcategory=250' template='grid_3_columns' parseparams='yes' itemsperpage='25'][/atkp_list]


    drinnen, und trotzdem werden nicht mehr als 10 Produkte angezeigt. (affiliate toolkit plugin ist auf dem neusten Stand)


    LG Minzi

    Hey,

    der Suchfilter zeigt, wenn man auf die Content Seite kommt, nur 10 Produkte an.
    Genauso auch, wenn ich den Filter benutze, werden nur max. 10 Produkte angezeigt. Obwohl es mehr Produkte gibt.

    Mein Code lautet:


    [atkp_searchform template='4319' targetpage='985'][/atkp_searchform]

    [atkp_list filter='productstatus=publish&productcategory=250&productstatus=publish&productstatus=publish' template='grid_3_columns' parseparams='yes' itemsperpage='25'][/atkp_list]

    Hi,


    1.
    Ich habe in meinem Suchfilter "Marken" (%brand%) hinzugefügt. Er zeigt mir jetzt beim anklicken alle Marken der gesamten Website an.
    Ich möchte aber, dass nur die Marken der jeweiligen Produkte von der Produktkategorie, die ich im Suchfilter drin habe, angezeigt werden.
    Wie stelle ich das ein?



    2.
    Die Farbe des Kaufbuttons kann man ja unter "Anzeige Einstellungen" ändern.
    Wie ändere ich vom Suchfilter den Button "Suche" in ein dunkleres grau?

    LG Minzi

    Okay danke, ich habe jetzt noch ein bisschen rumprobiert, es sieht jetzt so aus und funktioniert:


    [atkp_searchform template='4260' targetpage='4246'][/atkp_searchform]

    [atkp_list filter='productstatus=publish&productcategory=211&productstatus=publish&productstatus=publish' template='grid_3_columns' parseparams='yes' itemsperpage='25'][/atkp_list]

    Ich habe unter Shortcode Generator -> Suchformular einbinden
    die entsprechende Vorlage und die Zielseite ausgewählt.
    Der Filter ist genauso wie vorher.

    Ich komme nicht weiter.

    Habe jetzt im Code %%produktkategorie" hinzugefügt. Wenn ich jetzt aus der Auswahl die "Töpfe" anklicke funktioniert alles, auch wenn ich anschließend bei "Sortieren nach" etwas auswähle, werden nur die Töpfe angezeigt, so wie es sein soll.


    Ich möchte aber, dass die Produktkategorie "Töpfe" automatisch im Filter genutzt wird und ich die nicht erst auswählen muss.

    Hey Christof,


    ich hatte dasselbe Problem. Habe deinen genannten Code eingefügt. Die Produkte (in diesem Fall Töpfe) zeigt es jetzt an und die Suche funktioniert.


    Allerdings, wenn ich nichts auswähle und nur auf "Sortieren nach" klicke und z.B. "Preis absteigend" auswähle, zeigt es mir alle Produkte der Website nach Preis sortiert an. Ich möchte aber, dass es sich nur auf die Töpfe beschränkt. Wo liegt mein Fehler?

    LG

    Danke das ist am einfachsten :) hat geklappt!:thumbup:



    - Gibt es die Möglichkeit, "Preis inkl. Mwst." stehen zu lassen und nur "zzgl. Versand" raus?

    - Oder: Dass "Preis inkl. Mwst zzgl. Versandkosten" stehen bleibt und man individuell bei Produkten, die kostenlos geliefert werden "Preis inkl. Mwst. Gratis Versand" einfügt?




    Laut dieser Seite https://docs.affiliate-toolkit…-Vorlage-per-Dateianlegen müsste ich irgendwo %priceinfo_text% entfernen oder?


    %priceinfo_text% Gibt den Text 'Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten' aus.


    Muss ich diese Zeile löschen (gelb umrandet im Anhang)?
    Dann in diesem Fall die Anzeige "Preis incl. Mwst zzgl. Versandkosten" nicht mehr in den Grid 3er Spalten vorkommen oder?

    Da müsstest du die Vorlage anpassen. Also einfach im Template-Ordner heraus suchen und die Zeile entfernen (bzw. besser als eigene Vorlage anlegen.


    lg Christof




    Also ich bin jetzt hier drin


    wordpress dashboard > Plugins > Plugin-Editor > Zu bearbeitendes Plugin wählen: Affiliate Toolkit > Blades > und jetzt?

    Ich komme hier nicht weiter.
    Was klicke ich jetzt an um anschließend die Zeile (wie heißt die überhaupt? bzw. wo finde ich eine Anleitung dazu?) zu entfernen?


    image_gallery.blade.php

    pricehistory_month.blade.php

    bestseller.blade.php

    popup.blade.php

    notavailable.blade.php

    datasheet.blade.php

    grid_3_columns.blade.php

    detailoffers.blade.php

    image_slider.blade.php

    box.blade.php

    floatingpanel.blade.php

    variationboxes.blade.php

    pricehistory_lastxdays.blade.php

    carousel.blade.php

    moreoffers.blade.php

    secondwide.blade.php

    grid_2_columns.blade.php

    image_autoslider.blade.php

    moreoffers2.blade.php

    productbox.blade.php

    wide.blade.php

    Danke, leider geht es nicht besser.

    Belboon hat jetzt eine neue Partnerseite, wo jetzt sowieso eine neue CSV hochgeladen werden muss.
    Die wird vom affiliatetoolkit aber nicht angenommen bzw. ich blicke da noch nicht durch.

    Hoffentlich klappt es dann mit der Produktimportierung von der neuen Partnerseite :)

    Interessiert mich auch.

    Hi,


    leider bekomme ich bei einem Shop durch Belboon kaum Produkte importiert.
    Egal ob ich es über "Produkt importieren" oder über die bequeme Funktion mit der Liste versuche.
    Ich habe es auch schon über die EAN probiert, aber leider ohne Erfolg. Es wird nichts gefunden.
    Wie komme ich an die Produkte damit sie importiert werden?

    Könnte zwar die Produkte auch über die CSV hochladen, allerdings bekomme ich dort keine URL wie es bei Adcell der Fall ist.
    Die CSV wird beim Klick sofort heruntergeladen und ich habe keine URL die ich beim Shop erstellen eingeben könnte.

    Hi,


    ich komme mit dem Suchformular nicht weiter.

    Ich möchte, dass der Leser die Produkte auf der Seite nach Preis sortieren kann, mehr Funktionen braucht es noch nicht.


    <select id="orderby" name="orderby" class="atkp-selectcontrol" style="width:100%" placeholder="Sortieren nach" > <option value="" selected>Sortieren nach</option><option value="price-asc" >Preis</option><option value="price-desc" >Preis absteigend</option><option value="titlerank-asc" >Alphabetisch (A bis Z)</option><option value="titlerank-desc" >Alphabetisch (Z bis A)</option></select>

    Wenn ich dann unter Shortcodegenerator -> Suchformular -> die Vorlage auswähle, und sie in die gewünschte Seite einfüge, und anklicke, sortiert er mir nichts. Es passiert einfach nichts.

    Gibt es dafür eine Anleitung? Wie gebe ich ein, dass es in diesem Fall z.B. die Töpfen auf dieser Seite sortieren soll?

    Ja ich habe die URL vom Partner eingetragen.

    Direkt unter Preise habe ich es probiert, allerdings wird nach abspeichern wieder der alte Preis angezeigt.

    Es funktioniert nur wenn ich den Haken bei "Preisinformationen laufend aktualisieren" rausnehme. Abspeicher. Und dann den Haken wieder setze.

    Danke für den Tipp, und das es mit AT so einfach funktioniert den Preis händisch zu ändern.