Beiträge von Minz

    ich meine 'manuelle Listen'.


    Ich habe viele Produkte die ich einem Thema zusammenfasse und dann in einer 'AT Liste' präsentiere.

    Wenn man nun viele Produkte und viele Listen hat ist es schwierig den Überblick zu behalten. Deshalb wäre mein Wunsch eine weitere Spalte bei den Produkten wo ich schnell und einfach eine Übersicht habe.

    ich hätte gerne im Backend unter AT Produkte eine zusätzliche Spalte: 'AT Liste' bisher vorhanden (Haupbild, Titel,Status,Datum)

    In dieser Spalte sollte dann der Name der AT Liste auftauchen, welche dem Produkt zugeordnete sind.


    Natürlich sollte man diese Spalte sortieren können.

    Generell scheint die Suche mit dem Partnerprogramm Yadore nicht zu klappen. Nun habe ich versuchte einen Artikel zu Rakuten zu verlinken.

    Hier gibt es eine EAN: 2678567356250 aber egal wie ich suche ich bekomme nicht das gewünschte Produkt angezeigt.

    ja schön und gut. Aber leider ist diese ID ja nicht auf der Rebbubble Seite zu finden, da es ein redirect ist.

    Wie finde ich eine ID bei Redbubble die in die Suche bei Affiliate Toolkit einsetzen kann.

    Warum kann man nicht einfach nach der URL suchen?

    ich wollte ein paar Redbubble T-Shirts über Yodare in meinen Shop einbinden. Das Einbinden funktioniert, nur die Suche. Ich finde keine Artikelnummer und über den Titel werden andere T-Shirts angezeigt. Hat jemand einen Tipp wie man dies am besten macht?