Posts by Victor

    Hi Christof,

    es geht nicht um die Einbindung im Frontend sondern so gesehen um die Sortierung der Produkte in den Listen im Backend (also im WP-Admin). Alle Produkte werden dort in den Listen default-mäßig nach Datum sortiert. Ich gebe allerdings jedem Produkt bei Speichern immer einen generischen Namen als Prefix, sodass ich diese später schnell finden kann.

    Also ich brauche alphabetische Produkt-Sortierung bei jeder Liste im Bereich "AT-Listen" im WP-Admin.

    die habe ich mir natürlich angeschaut :)

    Das Problem ist, dass ich in dieser Vorlage nicht abfragen kann, ob eine der beiden Variablen leer ist (was durchaus vorkommen kann). Wenn ja, dann darf ein leeres <li></li> nicht eingeblendet werden.

    Wo kann ich so eine Abfrage einbauen?

    Hi Christof,

    ich habe da so meine Schwierigkeiten mit Aufbau der Vergleichstabelle. Im Ordner "templates" gibt es ja keine Vorlage, die explizit für die Tabellen zuständig wäre.

    Wenn es keine Vorlage dafür gibt, wie kann ich die Vergleichstabelle dann anpassen bzw. überschreiben?

    Mein Anliegen:

    Ich möchte in einer Vergleichstabelle bei jedem Produkt in einer einzigen Zeile alternative Produkt-Links anzeigen lassen.

    Dafür habe ich in einer Feldgruppe zwei Felder im URL-Format angelegt z.B. „Ebay-Link“, „Idealo-Link“. Nun möchte also die Vergleichstabellen-Template so anpassen, dass diese URLs in der Tabelle innerhalb einer einzigen Zeile ausgegeben werden:

    <td>

    <ul>

    <li>%Ebay-Link%</li>

    <li>%Idealo-Link%</li>

    </ul>

    </td>


    Folgend ein Beispiel wie es dann aussehen müsste (ganz unten in der Tabelle): https://www.bild.de/vergleich/beheizbare-handschuhe-test/


    Viele Grüße,

    Victor