Beiträge von meinestube

    Hallo


    seit etwa 3 Tagen laden meine Bilder zu lange nach (30 sek - 1 Minute). (Wohl seit API5 Umstellung)

    Ein Bekannter von mir hat eben mal bei sich am Rechner nachgeschaut und meinte es liege an Amazon. Siehe Bild.

    Könnte das evtl. ein Fehler am Plugin/Update sein oder etwas direkt über Amazon?

    Die Ladezeit ist natürlich mehr als unschön :(

    Nachtrag: Die lange Ladezeit scheint nur auf Desktops so lange zu sein. Auf Smartphones ist es noch ganz ok.

    Lieber Christof, wie bereits schon mehrmals geschrieben - funktioniert es nach dem herunterladen NICHT. Ich habe beim Ticket direkt auf die Mail geantwortet. Ich mache das gleich noch einmal direkt auf eurer website. Es wäre schön, wenn du auf meine Frage auch antwortest und keine Ausweich-antwort mit der ich nichts anfangen kann. Sorry, wenn es sich jetzt etwas nervig anhört! Denn ich kann kein Update nach dem herunterladen machen - fehlermeldung!!!!!!

    Habe nun immer noch keine wirkliche Hilfe bekommen auf meine Fragen und Problem. Da ich auch über das Ticket keine Nachricht bekomme, probiere ich es hier noch einmal:


    Also ich habe wohl noch die Alte Version drauf: 2.4.3. und brauche dringend die aktuelle.

    Nach der Lizenzverlängerung kann ich trotzdem kein Update machen. Egal ob ich es vorher deinstalliere oder einfach ein Update drüber mache kommt folgende Fehlermeldung :

    Der Link, dem du gefolgt bist, ist abgelaufen.

    Bitte versuche es nochmal.


    In meinem Kundenkonto sehe ich nur das und habe auch beides ausprobiert:

    Name herunterladen Dateien
    Affiliate-Toolkit Standard Affiliate-Toolkit
    Affiliate-Toolkit Standard Affiliate-Toolkit

    Der Download ohne Versionsnummer am Ende ist immer die aktuellste Version.

    Hi,

    ich benutzte die ganze Zeit für mein Amazon-Affiliate das affiliate-toolkit Standard.

    Mit diesen PA API 4.0 als auch PA API 5.0 habe ich keine Ahnung und ich denke auch nie darüber etwas gemacht? Mit dem Plugin?


    Muss ich da auch etwas umstellen oder beachten oder gilt das PA API nur für spezielle Programmierer?


    Grüße

    Claudi:)