Beiträge von frank

    Danke für Info. Es wäre halt schöner wenn Fehler besser abgefangen und klarer wären, ich hab dir dazu mal Anregungen per Mail gesendet! Wenn eine Feed Url von Awin geändert wurde und die nicht bescheid geben, so bekommt man das momentan oft erst Monate später zufällig mit. Sowas muss das Toolkit doch erkennen und klar auflisten können, das sollte doch kein Problem darstellen.


    lg

    Frank

    Ja leider bläht sie Datenbank schon ganz schön auf. Man muss versuchen mit Filter die Anzahl der Einträge etwas zu reduzieren, aber so ganz einfach ist das nicht immer. Ich glaube nicht mehr verfügbare Produkte bleiben in der Datenbank.

    Habt Ihr die unteren Warnungen auch in der Errorlog? Und Logdatei im Gigabyte Bereich, nur mit Warnungen aus dem Toolkit? Was ist zu tun?


    [13-Jan-2020 15:08:13 UTC] PHP Warning: mb_detect_encoding(): Illegal argument in /www/ ... wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/shopproviders/atkp_shop_provider_csv.php on line 357


    [13-Jan-2020 16:39:36 UTC] PHP Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/ ... /wp-content/plugins/affiliate-toolkit/lib/vendor/dts/ebay-sdk-php/src/Parser/XmlParser.php on line 207


    [13-Jan-2020 16:39:36 UTC] PHP Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/ ... /wp-content/plugins/affiliate-toolkit/lib/vendor/dts/ebay-sdk-php/src/Parser/XmlParser.php on line 252


    [13-Jan-2020 16:48:06 UTC] PHP Warning: Error while sending QUERY packet. PID=3080 in /www ... /wp-includes/wp-db.php on line 2030


    lg

    Frank

    Seit Monaten Probleme habe ich diverse Probleme mit dem afflilate Toolkit, Produkte und Preisvergleiche haben sich nicht aktualisiert und auch immer wieder Fatal Errors in der error Log.

    Christof hat jetzt eine PHP die für Amazon zuständig ist gefixt, jetzt importiert er wieder einiges. Aber immer wieder kommt es zu zahlreichen Warnungen in der aktivierten Logdatei errorlog. Wennj man versucht die Sterne Bewertung einzubinden, dann haut das Tool die Logdatei in einem Tag mit 4 gb voll. Die Einstellung darf man offenbar garnicht mehr nutzen.

    Einige AwIn Feeds scheinen auch nicht korrekt aktuallisiert zu werden. Könnt Ihr ähnliches bei Euch auch feststellen?

    Gibts da schon eine Lösung? Wie ist der Stand?