Mittlerweile das kostenpflichtige WPCodebox mit SCSS Support, Autocompletion und Cloud Sync, da mehr PHP und CSS Stylesheets genutzt werden.
Mit dem kostenlosen Code Snippets Plugin kommt man für den Anfang aber auch sehr gut aus.
Mittlerweile das kostenpflichtige WPCodebox mit SCSS Support, Autocompletion und Cloud Sync, da mehr PHP und CSS Stylesheets genutzt werden.
Mit dem kostenlosen Code Snippets Plugin kommt man für den Anfang aber auch sehr gut aus.
Direkt im plugin werden die nun eh angezeigt, wenn man eine eigene Vorlage erstellt
Hi, ich wünsche mir ein kleines, aber sehr, sehr hilfreiches Feature.
Wenn man häufig unterschiedliche Benutzerdefinierte Vorlage einsetzt, dann nerven dabei die nichtssagenden Template-Nummern im Shortcode. Ich hätte auch für eigenen Vorlagen die Möglichkeit einen Shortcode-Namen zu vergeben, sodass aus dem Shortcode leicht auf die eigene Vorlage geschlossen werden kann.
Aktuell erfordert es jedes Mal ein Öffnen der Vorlagen, Nachschauen welches Vorlage interessant ist und kopieren der Nummer.
Das ist schon mühsam für meinen Zweck und sollte auch für viele andere eine Erleichterung bei Nutzung eigener Templates bringen. Dann könnte ich in nur 3s zwischen z.B. folgenden Templates umschalten und mich für die beste Ansicht entscheiden.
[atkp template='product_with_details' ids=''][/atkp]
[atkp template='product_only' ids=''][/atkp]
Der Fehler kommt bei mir zuletzt auch häufig. Das war bisher kein Problem und die Leads haben sich auch nicht verändert, sodass der Zugriff auf die API gleich geblieben sein sollte.
Ich schau hin und wieder die Fehler durch.
Das wurde - soweit ich mich erinnere - bereits als Feature gefordert und ist hoffentlich bald verfügbar.
Okay, wir hatten da eine Abfrage drin.. wenn produkt nicht verfügbar ist, dann wird der Preis auf 0 gesetzt. Ich hab das jetzt mal heraus genommen.
Ah, das ist sehr gut, wenn das behoben ist
Das war nervig, denn kaufen kann man es dennoch und damit wurde der Gesamtpreis bei einer Liste immer falsch berechnet und der Produktpreis unnötig verschleiert.
Letzteres hab ich auch bei einzelnen Produkten.
Mit der topaktuellen Version und einem Neuimport sind Umlaute im Beschreibungstext nun wieder da. Die Umlaute waren bei mir die letzten Tage auch wieder weg.
Das musst du wohl selber als Blade Template umsetzen und über deine Liste iterieren. Für Amazon hab ich das gemacht und es funktioniert ganz gut mit dem Link für "alle Produkte in den Warenkorb", den ich neben dem berechneten Gesamtpreis anzeigen lasse.
Bei den mitgelieferten Vorlagen gibt's noch Luft nach oben, was Auswahl und Qualität betrifft. Das ist für Einsteiger und Nicht-Programmierenr die größte Hürde.
Ja, funktioniert wieder.
Den doppelten Disclaimer hab ich heute auch entdeckt.
Nachdem ich mich schon gewundert habe, warum die Schrift nun fett dargestellt wird - weil sie nun einfach doppelt im HTML da ist.
Ah, das hatte ich noch nicht gecheckt. Ja, das funktioniert eh schon so
Vielleicht ergibt es Sinn, bei der Anleitung für die AWIN CSV Feeds, auf diese - in den meisten Fällen - wohl bevorzugte Methode hinzuweisen.
Ich habe mich mal mit den AWIN Feeds beschäftigt und den "Feed List Download" entdeckt. Könnte man damit nicht den Import neuer AWIN Shops beschleunigen bzw. mit einem Klick alle fehlenden Shops erstellen lassen? Weiterer Vorteil dabei ist, dass die darin enthaltenen Advertiser Feeds nur Spalten enthält, die der Advertiser auch befüllt.
Geizhals API kommt noch in diesem Jahr. Wir hatten da erst vor kurzem eine Einigung bzgl. Umsetzung und die Jungs sind ziemlich auf Zack. Sobald wir die API veröffenltich haben, gibts auch ein eigenes Anmeldeformular für AT-Kunden. Das sollte recht einfach werden
Gibt's hierfür Neuigkeiten? Was wird man damit ungefähr machen können? Gibt es dann die tollen Produktspezifikationen?
Von den Machern des Oxygen Builders gibt es das kostenpflichtige WP All Import.
Ah danke, das hab ich schon einmal gehört und wieder verdrängt.
Cookies? Da werden auf deiner Seite keine ohnehin keine gesetzt. Erst im Partnershop kommen die dazu.
Interessant wär zu dem Thema eine Unterscheidung deutscher und österreichischer Nutzer, sodass die Shops entsprechend angezeigt werden. Dafür dürfte es dann ein Cookie brauchen, um manuell umschalten zu können.
Ruhe bewahren, abwarten und Tee trinken