Danke für den Rabatt, aber warum schließt man mit dem Update ein Abo ab und vor allem wie kann man das dann stornieren?
Bei PayPal konnte ich nix zur Stornierung finden.
Danke für den Rabatt, aber warum schließt man mit dem Update ein Abo ab und vor allem wie kann man das dann stornieren?
Bei PayPal konnte ich nix zur Stornierung finden.
Vielleicht kann mir einer von den Profis hier einmal erklären welchen Shortcode ich nehmen muss um einen anständigen Preisvergleich zwischen verschiedenen Shops hinzubekommen.
Als Ausgangsprodukt habe ich z:b. das Tab S6 von Samsung. Ich habe es via Amazon Api integriert und dann unter dem Produkt / Tab "Weitere Angebote" die anderen Shops verknüpft (z.B. Notebooksbilliger oder Media Markt). Das Produkt wird auch gefunden und dort angezeigt, aber ich kriege es irgendwie nicht hin in meinem Blogpost einen Preisvergleich anzuzeigen, es wird immer nur der Amazon Preis gezeigt.
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe.
Update: Okay ich habe nochmal ein wenig an den Feldern (Komma, Semikolon) hin und her geswitcht und immer wieder aktualisiert. Jetzt geht es wieder
Hallo,
ich habe einen neuen Shop angelegt (MediaMarkt). Ich konnte den am Anfang auch importieren. Nun wollte ich das EAN Feld neu zuweisen, aber im Shop fehlen die Felder und auch die Import Option. Vorher gab es aber auch eine rote Fehlermeldung: "Nicht verbunden (Columns not found)". Die ist nach dem täglichen Refresh wieder verschwunden und die Verbindung zum Partnerprogramm ist vorhanden.
Wenn ich den Shop nochmal anlege, dann sind wiederum die Felder alle da. Komisch
Wohin kann ich ein Beispiel schicken? Meine Site ist noch nicht öffentlich. Ich hatte auch ein Ticket geschrieben: Text ist drin im Haftungsausschluss, aktiviert ist er auch.
Danke schön, nur wie wechselt im Forum mein Account von Starter
Bei mir kommen auch keine Produkte. Ich habe den Feed am Ende bei AWIN eingebunden. 7.300 Produkte wurde importiert aber dann keines gefunden, gemappt habe ich das alles
Der Haftungsausschluss wird nicht angezeigt. Ich habe alle Vorlagen ausprobiert
ok habs installiert und das andere deaktiviert, dann läuft es
Hallo,
irgendwie nicht so richtig gefunden.
Ich habe einige Wochen mit der Testvariante rumgespielt und nun die erweiterte Version gekauft. Soll diese einfach drüberinstalliert werden? Ich will ja nicht die Daten / Produkte verlieren die schon drin sind.
Vielen Dank für die Antwort
Ok, danke kaufe heute Dein/ Euer Tool
Ich habe nochmal ein anderes Tool getestet, da wird der richtige Preis angezeigt. Wo ist der Fehler?
3 Sales pro Monat. Außerdem dauert es gut 48 Stunden bis man aktiviert wird.
Hallo, vor dem Kauf spiele ich mit dem Affiliate Toolkit ein wenig herum, danke für die Möglichkeit.
Da ist mit aufgefallen, dass bei heruntergesetzten Produkte (Blitzangebote oder Deals denke ich) die Preise nicht passen.
Dieser Staubsauger
https://www.amazon.de/eufy-Sup…ierbesitzer/dp/B07D7SZPXL
kostet seit heute morgen aktuell 139,99 Euro, aber auf meiner Seite immer noch 199,99 Euro obwohl der Cron danach durchgelaufen ist. Gestern hat der Staubsauger übrigens 159,99 gekostet als ich ihn eingestellt habe, angezeigt wurde aber 199,99 Euro.
Wo habe ich evt. was vergessen?