Beiträge von martina

    Hallo,

    ich möchte gerne meine Ladezeit verbessern und frage mich, ob ich etwas bei den Bildern machen sollte.


    Im Moment scheinen sie extern geladen zu werden...

    Das sieht so bei GT Metrix aus:


    Bei einem Bild (

    http://www.nestbauzeit.de/wp-c…arth-baby-rassel-eule.jpg)

    habe ich schon auf das Bild umgestellt, das auf meiner Webseite gespeichert ist und ich habe das Aktualisieren des Bildes weggeklickt, aber es scheint keine Verbesserung gebracht zu haben.


    Meine Einstellung zum Thema Bilder sehen sonst so aus:

    - Beitragsbild importieren

    - Bild nicht umleiten


    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße,

    Martina

    Hallo,

    ich versuche gerade die Ladezeit meiner Webseite zu verbessern und habe den Eindruck, dass es bei dem Affiliate Toolkit viele Dinge gibt, die überflüssig geladen werden, jedenfalls für meine Website.

    Ich nutze eigentlich nur eine Vorlage und habe keine Charts oder Listen oder Slider. Gerade diese scheinen aber das Laden zu verlangsamen. Kann ich sie irgendwie "abstellen"? Sorry, für das unprofessionelle Vokabular, ich bin kein Developer und versuche mich gerade durch die Optimierung zu beißen...

    Beste Grüße,

    Martina

    Hallo,

    danke für den Code. Ich habe jetzt "Hier anschauen" statt "Jetzt kaufen". Das ist super!:)

    Noch schöner wäre es natürlich, wenn man den Namen des Shops nennen könnte, zu den man den User schickt.

    Falls das irgendwann mal ohne zu viel Probleme bei einem Update möglich wäre, wäre es schön, aber es ist nicht dringend.

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Martina

    Hallo,


    ich habe ein paar manuelle Produkte auf meiner Webseite, weil die betreffenden Shops kein CSV bereitstellen.

    Nun habe ich das Problem, das bei diesen immer "Jetzt kaufen" angezeigt wird.



    Da ich aber sonst " bei XY anschauen" nutze, würde ich dies gerne ändern.

    Bei den Anzeigeeinstellungen, habe ich schon dies eingegeben, aber es hat keinerlei Auswirkungen:

    Idealerweise würde ich auch gerne den jeweiligen Shop nennen, wenn das nicht geht, dann eben einfach nur "hier anschauen"


    Hat jemand einen Tipp wie ich das erreichen kann?


    Beste Grüße,

    Martina

    Hallo,

    ich würde gerne bei der Vorlage der breiten Produktbox mit Beschreibung die Größe des Produktbildes in der Desktop-Ansicht ändern. Bei der mobilen Ansicht wird das größere Bild angezeigt, aber im Desltop eben nur eine Mini-Version. Ist das irgendwie möglich?

    Hier kurz die Screenshots:

    Desktop-Version mit Mini-Bild

    Und auf dem Handy wird das Bild größer dargestellt. Diese Größe hätte ich gerne auch auf dem Desktop:

    Beste Grüße,

    Martina

    Hallo,


    ich binde in meine Artikel immer mehrere Produkte ein. Dazwischen gibt es aber immer wieder Text. Der Hinweis "Zuletzt aktualisiert am 9. Dezember 2019 um 10:39 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr." finde ich zwar wichtig, aber ich denke einmal pro Blogpost würde reichen. Zum Beispiel am Ende des Artikels.


    Wäre das möglich? Ich denke, die Uhrzeit könnte man weglassen...


    Ich binde Artiktel sowohl Amazon als auch Produkte von anderen Affiliate-Netzwerken ein.


    Beste Grüße,

    Martina

    Hallo,

    ich habe Belboon als Shop eingebunden. Meine Partnershops werden angezeigt und ich hab sie ausgewählt. Aber trotzdem funktioniert der Produktimport nicht. Ich wähle den relevanten Partnershop aus und aber egal was ich suche, es werden keine Produkte gefunden. Woran könnte es liegen?

    Beste Grüße,

    Martina

    Hi Christof,

    okay, ich hab mir das mit den Vorlagen angesehen und eine neue Version der "Vorlage für breite Produktbox (Standard)" erstellt. Dort habe ich das Medium-Bild gegen %largeimageurl% ausgetauscht.

    Nun müsste ich nur noch die Spaltenweite verändern. Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber ich habe keine Anhnung wie. Könntest du mir sagen, wie ich das mache?

    Das wäre super.

    Herzlichen Dank,

    Martina

    Hallo,

    ich habe meine AWIN-Shops gerade per CSV-Feed eingebunden und kann nun auch einzelne Produkte importieren. Leider bekomme ich aber immer den Fehler

    Error: Verkaufspreis ist leer


    Wie kann ich auch die Produktpreis importieren, am besten natürlich mit %, falls sie heruntergesetzt sind?


    Beste Grüße,

    Martina

    Hi Christof,

    ich hab mich wahrscheinlich nicht klar ausgedrückt...;)

    Es geht um Amazon-Bilder, daher denke ich, dass die Bilder ansich schon eine ordentliche Größe haben, aber die Darstellung im Blogpost einfach zu klein ist für meinen Geschmack. Wie kann ich die Vorlage "Produktbox breit (mit Beschreibung)" oder auch eine andere so ändern, dass das Produktbild etwa 50% des Blogposts einnimmt?

    Beste Grüße,

    Martina

    Hallo,

    ich habe es nun geschafft, Amazon als ersten Shop zu verbinden und erste Produkte zu importieren. :)

    Mit dem Shortcode Generator habe ich noch ein paar Probleme. Wie kann ich zum Beispiel die Bildgröße, die angezeigt wird verändern. Das angezeigte Bild ist leider extrem klein...(Produktbox breit (mit Beschreibung))

    Danke,

    Martina

    Hallo Christof,

    die Webseite und das Amazon Partnerkonto sind noch recht neu. Ich bin gerade erst für die API freigeschaltet worden und habe insgesamt bisher 20 Sales. Wie viele Sales braucht man denn ungefähr pro Monate, damit es funktioniert?

    LG Martina

    Hallo,

    ich bin gerade dabei Amazon als ersten Shop einzurichten, aber ich erhalte diese Fehlermeldung:


    Nicht verbunden (Request ServerException: <?xml version="1.0"?>
    <ItemSearchErrorResponse xmlns="http://ecs.amazonaws.com/doc/2013-08-01/"><Error><Code>RequestThrottled</Code><Message>AWS Access Key ID: AKIAJDMQRPZMCEO247CA. You are submitting requests too quickly. Please retry your requests at a slower rate.</Message></Error><RequestID>8af60e47-8c4d-4259-b5d6-95eb60b747d6</RequestID></ItemSearchErrorResponse>)


    Was läuft hier falsch.

    Vielen Dank im Voraus,

    Martina