Posts by martina

Hi Christof,

okay, ich hab mir das mit den Vorlagen angesehen und eine neue Version der "Vorlage für breite Produktbox (Standard)" erstellt. Dort habe ich das Medium-Bild gegen %largeimageurl% ausgetauscht.

Nun müsste ich nur noch die Spaltenweite verändern. Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber ich habe keine Anhnung wie. Könntest du mir sagen, wie ich das mache?

Das wäre super.

Herzlichen Dank,

Martina

Hallo,

ich habe meine AWIN-Shops gerade per CSV-Feed eingebunden und kann nun auch einzelne Produkte importieren. Leider bekomme ich aber immer den Fehler

Error: Verkaufspreis ist leer

Wie kann ich auch die Produktpreis importieren, am besten natürlich mit %, falls sie heruntergesetzt sind?

Beste Grüße,

Martina

Hi Christof,

ich hab mich wahrscheinlich nicht klar ausgedrückt...;)

Es geht um Amazon-Bilder, daher denke ich, dass die Bilder ansich schon eine ordentliche Größe haben, aber die Darstellung im Blogpost einfach zu klein ist für meinen Geschmack. Wie kann ich die Vorlage "Produktbox breit (mit Beschreibung)" oder auch eine andere so ändern, dass das Produktbild etwa 50% des Blogposts einnimmt?

Beste Grüße,

Martina

Hallo,

ich habe es nun geschafft, Amazon als ersten Shop zu verbinden und erste Produkte zu importieren. :)

Mit dem Shortcode Generator habe ich noch ein paar Probleme. Wie kann ich zum Beispiel die Bildgröße, die angezeigt wird verändern. Das angezeigte Bild ist leider extrem klein...(Produktbox breit (mit Beschreibung))

Danke,

Martina

Hallo Christof,

die Webseite und das Amazon Partnerkonto sind noch recht neu. Ich bin gerade erst für die API freigeschaltet worden und habe insgesamt bisher 20 Sales. Wie viele Sales braucht man denn ungefähr pro Monate, damit es funktioniert?

LG Martina

Hallo,

ich bin gerade dabei Amazon als ersten Shop einzurichten, aber ich erhalte diese Fehlermeldung:

Nicht verbunden (Request ServerException: <?xml version="1.0"?>
    <ItemSearchErrorResponse xmlns="http://ecs.amazonaws.com/doc/2013-08-01/"><Error><Code>RequestThrottled</Code><Message>AWS Access Key ID: AKIAJDMQRPZMCEO247CA. You are submitting requests too quickly. Please retry your requests at a slower rate.</Message></Error><RequestID>8af60e47-8c4d-4259-b5d6-95eb60b747d6</RequestID></ItemSearchErrorResponse>)

Was läuft hier falsch.

Vielen Dank im Voraus,

Martina