Beiträge von Helge

    Hallo zusammen,


    ich habe auf meiner Webseite die Produktboxen des Affiliate Toolbox Starterpakets eingebunden.

    Meine aktuellste Version wird mit 2.6.1 angezeigt.

    Was muss ich aktuell ändern oder anpassen, damit das Plugin auch nach der Umstellung auf API 5.0 weiter auf Amazon zugreift?

    Aktiv kann man bei dem Starterset ja nicht direkt API 5.0 eingeben.


    Für Eure Hilfe bedanke ich mich.


    VG

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann ich hier kurz weiterhelfen.


    Das Problem hatte ich auch und konnte keine Lösung finden. Dann habe ich herausgefunden, dass neu erstellte API-Schlüssel erst nach 48 Stunden funktionieren.


    Nachdem ich einen neuen API-Schlüssel erstellt hatte, habe ich 48 Stunden gewartet und danach funktionierte es.


    Vielleicht ist das die Lösung zu dem Problem


    LG Helge