Beiträge von sm2105

    Die ASIN-Schnittstelle ist ja richtig gut geworden!


    Good Job ;)

    Übrigens wurden bei mir beim Update auf die Version 3 die Dateien unter uploads/Affiliate Toolkit nicht entfernt, was zu Darstellungsfehlern geführt hat. (Da war eine style.css drinnen mit komischen CSS-Styles).

    Entfernen des Inhalts des Ordners hat geholfen, Plugin anschließend nochmal darüber installiert. Vielleicht könnt ihr das ja in den Installer mit einbauen :)

    PHP 8 wäre auch für mich wichtig, da Affiliate-Toolkit aktuell das einzige Plugin meiner Seite ist (neben ca. 25 weiteren Plugins), das nicht PHP8 kompatibel ist.


    Fehlermeldung sieht so aus:


    2021/04/28 07:27:16 [error] 52705#52705: *1623 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Fatal error: Uncaught Exception: list not found: in /www/mySecretSite/public/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/atkp_list.php:88

    Stack trace:

    #0 /www/mySecretSite/public/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/helper/atkp_template_parameters.php(27): atkp_list::load('')

    #1 /www/mySecretSite/public/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/helper/atkp_template_helper.php(138): atkp_template_parameters->__construct(false, '', '', 'notset', false, '', '', '', '', '')

    #2 /www/mySecretSite/public/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/helper/atkp_template_helper.php(497): atkp_template_helper->createPlaceholderArray(Object(atkp_product), 1, '', '', false)

    #3 /www/mySecretSite/public/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/atkp_shortcode_generator2.php(1051): atkp_template_helper->getPlaceholders()

    #4 /www/mySecretSite/public/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/atkp_shortcode_generator2.php(96): atkp_shortcode_generator2->templat" while reading upstream, client: 2001:9e8:2052:c900:a197:b23f:e7fc:56ec, server: staging-mySecretSite.kinsta.cloud, request: "GET /wp-admin/admin.php?page=link_whisper HTTP/1.0", upstream: "fastcgi://unix:/var/run/php8.0-fpm-mySecretSite.sock:", host: "staging-mySecretSite.kinsta.cloud", referrer: "https://staging-mySecretSite.kinsta.cloud/wp-admin/index.php"

    Gibt es einen Zeithorizont, wann damit zu rechnen ist?


    Gibt es hier eigentich irgendwelche neuerungen? Wäre ja echt ne coole Sache, auch den Blitzangebots-Preis importiert zu bekommen.

    Da bin ich auch schon drüber gestoplpert, beispielsweise bei AAWP kann man ja einen Ribbon anzeigen, wenn das Produkt reduziert ist.


    Das wäre echt eine Super Funktionserweiterung des Affiliate-Toolkit, wenn man direkt Listen mit Angeboten anzeigen könnte und wenn es diesen Ribbon gäbe...


    LG

    Simon

    Hallo atk Community,

    Ich habe eine Frage zu woocommerce, oder genauer gesagt zu den hooks des Affiliate-toolkit. Gibt es eine Möglichkeit; das Prime-Logo in woocommerce anzuzeigen wenn das bei dem Produkt verfügbar ist?

    Vielen Dank im Voraus ?

    LG

    Simon