Posts by BenW

    Update, merkwürdiges Verhalten.


    Unter Debug gesehen, das ein Tabelle nicht mehr in der DB vorhanden ist.

    Plugin deinstalliert und neu installiert. Keiner Veränderung.

    Plugin deinstalliert, alle DB Tabellen gelöscht, neu installiert. Plugin ist installiert, aber es gibt keine DB Tabellen.....

    Ältere Version rausgesucht und installiert. Wieder keine Tabellen angelegt.....


    Kann ich die Tabellen manuell anlegen? Kann mir jemand den sql code zur Verfügung stellen?


    Was für komische Effekte.


    Schönen Abend. ;-)

    Update, Problem noch nicht gelöst....


    Alle Produkte gelöscht, in AT und WooCommerce.

    Alle Listen gelöscht.

    Auch aus allen Papierkörben.


    Neue Listen anlegen in AT geht, sind aber leer.

    Neue Liste anlegen über Werkzeuge -> Listen importieren. Eine Liste wird mit Inhalt erstellt, die andere nicht.

    Sobald ich dann in den AT Listen diese aktualisiere, wieder keine Einträge vorhanden.


    Scarry! ;-/

    Hallo,


    folgendes kann ich nun zu meinem Problem ergänzen:

    Unter "Produkt importieren", werden mir bei einem der beiden Shops Produkte angezeigt. Wenn ich nun auf einen der 3 Button für import klicke, passiert nichts. Absoluter Stillstand, egal bei welchem Button.


    Bei dem anderen Shop wird mir eine leere Liste angezeigt aber mit der Info: Seite 1 von 1 (8 Ergebnisse).

    Hallo,


    nach dem update von 2.5.4 auf 2.5.9 lassen sich die Produkte meine beiden Shops aus belboon nicht mehr importieren. In der Liste wir mir dies angezeigt: "Error: list has no entries".

    Vor dem Update hat es ohne Probleme geklappt. Einstellungen wurden nicht verändert. Neue Liste anlegen verursacht die gleiche Meldung.


    Ich habe auch aktuell nur diese beiden eingebunden. Ich kann also nicht sagen, ob es anderweitig/anders Netzwerk klappt.


    Woran könnte es liegen?


    Danke vorab!


    Gruß, Ben