Beiträge von DailyHemp

    Kein Problem:)

    Nein, die Produktbox wird nicht angezeigt. Das Affiliate toolkit Starter ist installiert und auch aktiviert.

    Gäbe es noch einen anderen Grund, weshalb es nicht funktioniert?

    LG

    Danke für die Antwort :)


    Kann ich das Problem mit dem Amazon Button irgendwie lösen? Da wird mir leider nur der Text, aber nicht der Button als solcher angezeigt. (->[atkp_product id='194'][/atkp_product] )

    Das müsste in der Starterversion funktionieren oder?

    LG :)

    Halli Hallo,


    in einem Blogartikel möchte ich den Kaufbutton einfügen. Welche aber nur als Text und nicht als Grafik angezeigt werden. Siehe hier -> ( [atkp_product id='194'][/atkp_product] )

    Des weiteren lässt sich in der Vorauswahl nur Amazon auswählen, obwohl ich weitere Shops verlinken möchte und diese angelegt sind. Jedoch kann ich auf diese nicht zugreifen.

    Ich würde zudem gern weitere Vorlagen importieren, was jedoch wegen des fehlenden Buttons nicht funktioniert.

    Liegt es an der Standard -Toolkitversion, Einstellung oder einer anderen Ursache? Habt ihr Lösungen?

    Bis bald :)